Monitorhalterung horizontal und vertikal für 2x 27"

tusen_takk

Lt. Commander
Hallo zusammen,

aktuell habe ich folgende Monitorhalterung; leider lassen sich die beiden Arme nicht getrennt voneinander bewegen.

Mein Tisch ist höhenverstellbar, daher fällt die Wandmontage raus. Ebenfalls möchte ich keine (oder gar keine) großen Bohrungen in meiner Tischplatte.
Meine beiden HP Omen 27q, 27" sind an der oben genannten Monitorhalterung montiert.
Zusätzlich habe ich einen Omen 25i auf der rechten Seite ohne Halterung.

Mein mittlerer 27q soll weiterhin horizontal ausgerichtet werden, meinen linken 27q möchte ich vertikal ausrichten.

Diese Halterung sollte meine Wunschfunktion abdecken.
Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? Sonst wird es wohl die HUANUO.

Vielen Dank :)

Beispielbild:

1718815098598.png

Die Triple-Halterung habe ich hier ebenfalls im Einsatz.
Sagen kann ich dir, bei dem Setup wie du es haben möchtest, muss du entweder auf der rechten Seite ein Monitorarm(Stück) weglassen oder aber du brauchst hinter dem Tisch (zur Wand) etwas Platz.

Falls du ein paar Daten brauchst, sag Bescheid.
Sag mir dann bitte nur was für Monitore du montieren möchtest.

• Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Danke @Midnight Sun, aktuell hat mein mittlerer Monitor 20 cm Platz zur Wand und circa 10 cm von meiner aktuellen Monitorhalterung zur Wand.

So fern da eine Frage enthalten sein sollte, dann wäre gut zu erfahren was genau du wissen möchtest.
Ansonsten sagt: mittlerer Monitor oder eine Entfernung von-bis ohne die Angabe zum Monitor oder der Monitorhalterung wenig aus.

Das Angebot bezog ist aber auch auf die Triple-Halterung und da wäre eine klar definierte Frage schon hilfreich.

Meine Angabe von Zentimetern kam auf deinen Platzhinweis bezüglich Wandabstand. Danke, ich habe diese Halterung jetzt bestellt und werde berichten @derlorenz @Midnight Sun :)

• Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
Das Teil steht, Top. Vermutlich werde ich aber meinen 25" auf die linke Seite bringen, 27" vertikal finde ich aktuell zu hoch. :D @Midnight Sun @derlorenz

• Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
Ich finde 27" ist bei der Halterung noch ganz in Ordnung, vor allem da man die separat in der Höhe verstellen kann.

Bei mir ist der Aufbau wie folgt: 2x 27" übereinander und 1x 24" vertikal auf der linken Seite (bündig mit der oberen Kante des oberen Monitors).

Zurück
Oben