Monitorhalterung

Tomyx3d

Lt. Junior Grade
So, ich weiß wahrscheinlich passt das mit der wandhalterung nicht ganz in den bereich aber ich habe nichts anderes gefunden

Also, ich habe bald eine neue wand für das setup, und dafür brauche ich noch eine monitor wandhalterung (3x 27zoll,) und suf google oder sonst wo habe ich nichts gefunden deswegen wollte ich hier mal fragen

Kennt jemand zufällig eine wandhalterung für 3 monitore oder irgendwas zum kombinieren, sie sollten aufjedenfall in einer reihe sein die monitore.

3-fach Monitorhalterung findet Google nicht?
Eigenartig, bei mir kommen ...
1678889238423.png

Sind halt meist eher für 2 Bildschirme. Aber bei Amazon gibt es doch ein paar oder sind die zu teuer? :evillol:

seyfhor schrieb:
Sind halt meist eher für 2 Bildschirme. Aber bei Amazon gibt es doch ein paar oder sind die zu teuer? :evillol:
Ja 700€ sind zu viel ^^
Ergänzung ()

nebulein schrieb:
Geiler hängst, hab die ehrlich gesagt bei amazon nicht gefunden ^^

Keine Ahnung wie Du suchst :evillol: ich habe mich da auf die 199,- Halterung bezogen. Die war auch gleich vor dabei bei mir.
Aber die anderen sind meist alle mit beweglichen Armen und da alles auf eine Höhe zu bekommen ist sicher lästig und mehr schlecht als Recht.

Eins noch, eine 3070 hält 3 fullhd monitore aus oder 165hz , und wenn ich dann ein 7m kabel habe passt das auch, weil ich will die kabel durch die wand und so ziehen deswegen frage ich, und zu letzt, winkeladapter für den pc gehen bestimmt auch, also leistungs mäsig nichz das der pc oder bildschirme abrauchen

.

Zurück
Oben