Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Ich habe mit eine Monitorhalterung gekauft um meinen Schreibtisch geordneter zu halten. Jetzt ist mir aufgefallen das bei meinem 2. Monitor keine passenden Schrauben hinten dran sind. Gibts da irgendeinen Trick wie man solche Monitore trotzdem an eine Monitorhalterung drankriegt.
Der Monitor hat leider keine Vesa-Löcher, da kannst du dich ggf. nur mit einem Adapter behelfen.
Schau dir mal den verbauten Fuß an, vllt passt der Adapter? Nicht die cleanste Lösung, dann sollte aber die VESA-Platte von deiner Halterung sich montieren lassen. https://www.amazon.de/VESA-Adapter-Halterung-Acer-Monitore/dp/B01771Q5X0/
Der Monitor hat keinerlei VESA-Befestigung. Wirst du so nur mit Bastellei befestigen können...
Ganz Ehrlich:
Ein 22" Monitor von 2014, welcher wahrscheinlich noch nie ne besondere Qualität hatte...
Evtl. wär auch mal ein neuer Monitor praktisch. Dann gleich mit Vesa-Befestigung...