Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem "Gaming" Monitor mit einer Bildschirmauflösung von 2560 x 1440 Pixel , und einer Bildwiederholfrequenz: 144Hz.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Hi
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Monitor und bin auf den hier gestoßen.
Samsung c32hg70.
Schau Ihn dir mal an. Er bietet 1440p und 144hz. Zusätzlich Freesync 2.
Mich würde interessieren, ob der auch für Bildbearbeitung geeignet ist, da er einen hohen Farbraum hat.
wolltest du dir nicht mitte april schon nen bildschirm gekauft haben? ich werfe mal den Dell S2716DG in den raum. WQHD, 27", 144Hz, G-Sync. hast doch ne 1080...?
Schließe mich an, habe den Dell seit etwas mehr als einem Jahr in Benutzung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Wenn man etwas herumkalibriert sehen auch die Farben weniger schlimm aus als oft geschrieben wird. Ich komme allerdings auch nicht von einem IPS Panel und habe daher keinen Vergleich wie andere, die von IPS verwöhnt sein sollten.