Monsta vs. Welt

MÆGGES

Lt. Commander
kristallkugel an:

was denkt ihr wie der monsta im vergleich zu slim tripple + tfc dual abschneidet?

http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=5452

hab mal bisschen rumgerechnet und mir zusammengereimt das das annähernd die leistung vom monsta erreichen sollte - lüfter bei ca. 1000rpm.

diese überlegung stell ich an weil die beiden zusammen net mal die hälfte vom monsta kosten.

was denkt ihr?

nimm doch einfach extreme triple + dual, reicht auch locker und sollte ähnliche werte erreichen, vor allem wenn du bei 1000rpm drehst (der wird in dem diagramm ja ein wenig an die seite gekehrt)

*kristallkugel polier*
Nimm die Werte vom Feser Quad und rechne Dir noch 1° Wasser als Bonus gut für den fünften Lüfter. Paßt schon.
Der Monsta ist ein schickes Teil, aber meiner Meinung nach gemessen an seiner Leistung viel zu teuer. Für 120-130,- wär´s eine Überlegung wert als Alternative zu Mo-Ra und Evo, aber so? :freak::freaky:

ja das is das was ich mir auch dachte... ich mein der is schon geil aber für die gesparten 100 öcken kann ich mir auch irgend nen andern blödsinn kaufen ;)

Ich habe letztens einen Alublock für meinen Grafikkühler dort direkt bestellt und ca. 7,- Versand bezahlt ...

freu mich schon auf deine eindrücke.
ich wollte mir nen tempsensor g1/4 mit grünem display holen. da es das meines wissens nach net gibts wollt ich einfach DAS kaufen und HIER dranlöten. geht das einfach so?

Zurück
Oben