Monster Beats by Dr. Dre Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hallo,

wollte fragen ob es die Kopfhörer "Monster Beats by Dr. Dre Solo" gibt, oder nur "Monster Beats by Dr. Dre Solo HD"?

Gruß
 
Lass den Dr. Dre Müll im Regal beim Händler und kauf lieber etwas das deutlich besser und auch noch günstiger ist !

Und dazu kannst du auch gernen nen Thread im Audio Bereich aufmachen wenn du Beratung brauchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll an diesen Dr Dre Kopfhörern so geil sein ? der Klang bestimmt nicht, nur der Besitz !

Ich selber habe nun seit 3 Jahren nen Sennheiser HD 380 Pro, im Klang kommt wohl nur das Dre-Flagschiff ran.
Ich will keinen Subwoofer auf den Ohren haben, der steht bei mir zu Hause im Wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Szene war, als ich letzte Woche einem im Stadion(!) in der Kurve mit diesen Dingern um den Hals gesehen habe.

Ich hoffe mir kann niemand erklären, warum das Sinn macht :)
 
ach man - es soll ja leute geben die auch auf design wert legen. außer, dass sie überteuert und etwas basslastig sind, kann man den kopfhörern nichts vorwerfen.

lasst sie doch ;) durch die beats wurde es endlich mal wieder populär draußen gute kopfhörer zu tragen, (egal welcher marke) - somit ist es für alle gut da inears mehr auf die ohren gehen.

ach ja, ich habe kein beats ;)

@stizzler vielleicht hat er vorher/nachher etwas musik gehört, du hattest doch bestimmt dein handy auch dort dabei und hättest keinen anruf gehört
 
Naja, sowas gehört nicht ins Stadion..

Man geht dahin um Fußball zu schauen und nicht um seine (schlechten) und teuren Kopfhörer zu präsentieren.
 
Für solche Fragen gibt es den Internetauftritt des Herstellers.
Da gibts meistens (so auch hier) eine Übersicht aller Modelle.
Ein Thema zu erstellen dauert da schon länger als das Suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben