Kerim10
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 753
Hallo,
ich habe gestern festgestellt, dass meine Kopfhörer (Monster Beats Solo HD) einen Wackelkontakt haben. Bzw. das Kabel..
Es ist auch ein zweites Kabel beigelegt, aber da auch die innere Verkleidung des Kopfhörer-Bügels einfach abgefallen ist und man auf Schaumstoff guckt, habe ich mir überlegt sie evtl. umzutauschen.
Beides natürlich im alltäglichen Gebrauch, gut behandelt. Klar, die Beats sind nicht gerade für ihre hohe Qualität und hochwertigen Materialien bekannt
, aber irgendwann reicht es mir...
Hatte sie im Saturn gekauft. Garantie sollte auch noch da sein (ist ja meine ich 2 Jahre). Kann ich reklamieren und sie umtauschen?
Bzw. wird umgetauscht (weil sie entweder verpflichtet sind, oder aus Kulanz?) oder werden sie evtl. eingeschickt und repariert?
ich habe gestern festgestellt, dass meine Kopfhörer (Monster Beats Solo HD) einen Wackelkontakt haben. Bzw. das Kabel..
Es ist auch ein zweites Kabel beigelegt, aber da auch die innere Verkleidung des Kopfhörer-Bügels einfach abgefallen ist und man auf Schaumstoff guckt, habe ich mir überlegt sie evtl. umzutauschen.
Beides natürlich im alltäglichen Gebrauch, gut behandelt. Klar, die Beats sind nicht gerade für ihre hohe Qualität und hochwertigen Materialien bekannt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hatte sie im Saturn gekauft. Garantie sollte auch noch da sein (ist ja meine ich 2 Jahre). Kann ich reklamieren und sie umtauschen?
Bzw. wird umgetauscht (weil sie entweder verpflichtet sind, oder aus Kulanz?) oder werden sie evtl. eingeschickt und repariert?