montage vorschlag lian li case

fubbe

Cadet 2nd Year
hi,

wollt in das Lian Li PC-A10B case ne wakü einbauen. stellt sich die frage wie und wo man dort am besten ohne selber irgendwo zu bohren alles montiert. wollte ne dual radiator mit ner airstream pumpe und nem 5,25ver ausgleichsbehaelter verbauen.:freak:

Ich habe genau die gleiche Frage und auch das gleiche Case.
Ich wollte eigentlich nen Triple Radi ins Dach machen. Ich will aber auch nicht viel Bohren und sägen am Gehäuse. Kann man diese Mesh-Gitter aus dem Dach irgendwo kaufen? Dann könnte man 3 von diesen Gittern nebeneinander ins Dach machen und es wäre nicht viel gemoddet.
Man kann den Radi natürlich auch aufm Boden montieren, was aber schwerer sein wird, weil da die Zwischenwand ist.

Hat jemand einen Tipp?

Edel

Edit: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aluminium-Gehaeuse/Lian-Li-PC-A10-B-Innovative-Alu-Case-black::6014.html

kann man nich vll. unten wos netzteil is ne schablone machen und den radiator ranmachen. dann koennte man die pumpe auch mit ner halterung dafür versehen, haette man zwar beides dann drausen aber wäre ok. sind ja immerhin 2 slots für netzteile

Zuletzt bearbeitet:
Das A10 eignet sich nur bedingt für ne Wakü, der Deckel sitzt zu nahe am Board - sprich du bekommst entweder Radi, oder Board rein, aber nicht beides gleichzeitig...

Für eine Luftkühlung ist das Case aber absolut genial!

Hoffe Geld für ein Case "zur Ansicht" für euch gespart zu haben.

:P die faq is ja auch von dir. sollte mit dem case und nem neuen top super hinkommen, dann haengt zwar der radi oben ( wärme steigt leider nach oben ^^ ) und somit wird die kuehlleistung nich so gut werden, aber es reicht mir, werd mirs a71a holen :)

regards

hast loecher dann selber gebohrt und den radi oben raufgesetzt?

Warum machst du dann oben nicht gleich einen Triple Radi rein über die schon vorher vorhandene Lüfterblende? Ich hätte gerne noch mehr solche Blenden, dass es möglichst schlicht oben aufm Dach aussieht.
Welchen Radi hast du? Welchen könnt ihr empfehlen mit möglichst niedriger Höhe?

Edel

Edit: Mach mal ein Bild von oben auf den PC, so dass man die Blenden sieht, Grazie

jo die Löcher hab ich selbst gedremelt, am Anfang hatte ich den Radi oben drauf zu liegen mit "Abstandsleisten"

War aber die ganze Optik vom Gehäuse versaut :D also hab ich den Radi von unten an den Deckel geschraubt mit Blende. Die Löcher im Case für die Schläuche wenn man den Radi oben drauf schrauben will sind original schon vorhanden.
Kann man später auch wieder verschließen.

edit.

Mach mal ein Bild von oben auf den PC, so dass man die Blenden sieht, Grazie

ein triple Radi hat mir deswegen nicht gefallen weill man ihn dann von der Seite gesehen hätte. Und die Leistung vom Dual reicht mir.
Der Black Ice GT Stealth ist nicht alzu hoch von der Bauform her . . .

Zuletzt bearbeitet:
fett, hast die 2x 120mm loecher fuer die luefter reingeflext? und wie heisst der montage satz für den black ice das der in den 5,25ver reinpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben