Montageschienen für Sharkoon Rebel 12 economy

elTeC

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
239
Hi an alle,

habe mir vor kurzem das im Titel genannte Case zugelegt und bin nun auf der suche nach den Montageschienen, mit den man die 3,5 Festplatten in den dafür angebrachten Käfigen montieren kann. Bin beim suchen leider nicht fündig geworden! Hat jemand zufällig schon mal solche montageschienen benutzt und wenn ja, wo bekomm ich die her ...

... achso und ich meine keine entkoppler für die 5,25 einbauschächte, sondern montageschienen für den unten im case angebrachten käfig, wär ja auch dumm wenn man den nicht nutzen könnte :p

vielen dank im vorraus

mfg elTeC :jumpin:
 
Diese sind / bzw. müssen dabei sein. Sind quadratische Profile, glaub es waren 6 Stk.
 
danke für die schnellen antworten, das einzige was allerdings dabei war (4x) sind diese einbauschienen für 5,25 schächte

klick

bin jetzt echt am zweifeln ob ich evtl zu blöd bin und die dinger nich finde, oder ob man bei sharkoon einfach mal vergessen hat die montageschienen einzupacken ...
 
auf dem Karton kann ich nur "Zubehör-Set" entnehmen, habe Sharkonn auch eben mal ne Supportmail geschrieben, wie sich das nun verhält ...
 
problem hat sich erledigt, habe Sharkoon ne mail geschrieben bezüglich der fehlenden Montageschienen und später noch eine Kopie der Rechnung hingeschickt, bekomme jetzt die Montageschienen zugeschickt! trotzdem danke an alle, die ne Antwort parat hatten

MfG elTeC :D
 
Zurück
Oben