tobyan
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir einen Mora 2 Pro samt Lüfterblende gekauft. Jetzt habe ich die neun Lüfter. Nur war die Frage: Wie anschliessen? Bis jetzt hatte ich einen Mora GA (den alten) in Kombination mit einem 250mm Lüfter. Da ich jetzt aber eh schon ein Lüftergitter habe, welches ich auch nutzen will, habe ich mir 9 120mm Lüfter zugelegt.
Jetzt habe ich es mal so gemacht: Ihr kennt doch sicher die Adapter.... 1x4pol 12V auf nen 3-pol und nen 4pol. Das is auch gar nicht so übel. Aber, gibts da keine elegantere Lösung??? Die Drehzahl darf darunter leiden, denn die Dinger haben 2,4k Umdrehungen, da is sicher Spielraum nach unten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Über Tipps würde ich mich sehr freuen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe mir einen Mora 2 Pro samt Lüfterblende gekauft. Jetzt habe ich die neun Lüfter. Nur war die Frage: Wie anschliessen? Bis jetzt hatte ich einen Mora GA (den alten) in Kombination mit einem 250mm Lüfter. Da ich jetzt aber eh schon ein Lüftergitter habe, welches ich auch nutzen will, habe ich mir 9 120mm Lüfter zugelegt.
Jetzt habe ich es mal so gemacht: Ihr kennt doch sicher die Adapter.... 1x4pol 12V auf nen 3-pol und nen 4pol. Das is auch gar nicht so übel. Aber, gibts da keine elegantere Lösung??? Die Drehzahl darf darunter leiden, denn die Dinger haben 2,4k Umdrehungen, da is sicher Spielraum nach unten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Über Tipps würde ich mich sehr freuen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)