Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Wassergekühltes System mit bereits folgender vorhandener Hardware zusammenbauen.
GPU: RTX 3090 MSI Suprim X
CPU: Ryzen 9 5950x
Vector2 Wasserblöcke für GPU und CPU
Pumpe/AGB: Ultitube D5 Next
Durchfluss/Temp.: High Flow Next
Radiator: Watercool MO-RA3 420LT
Gehäuse: Thermaltake View 71TG
EK Quantum Fittinge/Winkelstücke inkl. Kugelhahn
In meinem Warenkorb befinden sich aktuell noch folgende Produkte:
Die Slotblende soll in meinem fall den MoRa (ca. 2m Entfernt vom System) und den Mattschwarzen ZMT schlauch mit dem restlichen System verbinden, im Case möchte ich auf Acryl-Hardtubes (16/12) setzen.
Die Ultitube D5 Next soll im Case verbaut werden.
Schnellkupplungen: Durch Recherche würde ich die CPC NS6 nehmen.
MoRa > Ekwb fitting > ZMT Schlauch > NS6 > ZMT Schlauch > Ekwb fitting > Slotblende
Zu den Lüftern und deren PWM-Steuerung bin ich mir noch sehr unsicher. Und auch wie ich den Octo am besten anschließen soll, da der Mora ein gutes Stück vom Rest entfernt steht.
Was bräuchte ich um die pumpe über die Aquasuite zu steuern, aber gleichzeitig bei ca. 2m entfernung die lüfter am MoRa gleich mit zu steuern?
Bitte um Hilfe, Empfehlungen und natürlich auch Ergänzungen.
Jede Antwort ist mir eine große Hilfe!
Ich habe meine Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt um so viele Tipps wie möglich zu bekommen.
Liebe Grüße, und vielen Dank im voraus.
Ich möchte mir ein Wassergekühltes System mit bereits folgender vorhandener Hardware zusammenbauen.
GPU: RTX 3090 MSI Suprim X
CPU: Ryzen 9 5950x
Vector2 Wasserblöcke für GPU und CPU
Pumpe/AGB: Ultitube D5 Next
Durchfluss/Temp.: High Flow Next
Radiator: Watercool MO-RA3 420LT
Gehäuse: Thermaltake View 71TG
EK Quantum Fittinge/Winkelstücke inkl. Kugelhahn
In meinem Warenkorb befinden sich aktuell noch folgende Produkte:
Die Slotblende soll in meinem fall den MoRa (ca. 2m Entfernt vom System) und den Mattschwarzen ZMT schlauch mit dem restlichen System verbinden, im Case möchte ich auf Acryl-Hardtubes (16/12) setzen.
Die Ultitube D5 Next soll im Case verbaut werden.
Schnellkupplungen: Durch Recherche würde ich die CPC NS6 nehmen.
MoRa > Ekwb fitting > ZMT Schlauch > NS6 > ZMT Schlauch > Ekwb fitting > Slotblende
Zu den Lüftern und deren PWM-Steuerung bin ich mir noch sehr unsicher. Und auch wie ich den Octo am besten anschließen soll, da der Mora ein gutes Stück vom Rest entfernt steht.
Was bräuchte ich um die pumpe über die Aquasuite zu steuern, aber gleichzeitig bei ca. 2m entfernung die lüfter am MoRa gleich mit zu steuern?
Bitte um Hilfe, Empfehlungen und natürlich auch Ergänzungen.
Jede Antwort ist mir eine große Hilfe!
Ich habe meine Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt um so viele Tipps wie möglich zu bekommen.
Liebe Grüße, und vielen Dank im voraus.