Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's eigentlich so etwas wie das MorePower Tool auch für Linux? Meinetwegen auch ein Shell-Script oder ähnliches?
Hintergrund ist, das ich den Deep Sleep meiner RX6700XT abschalten möchte, da der ja bekannter maßen die Karte auch unter Belastung in Stromspar Modi schickt.
Unter /sys/class/drm/card0/device/pp_power_profile_mode kannst du die verfügbaren profile einsehen und bei Bedarf manuell zuweisen. Das 3D_FULL_SCREEN Profil sollte tiefe Stromspar Modi im Spielbetrieb verhindern.
Zeigt bei mir (RX 6600 XT) nichts an. Die Ausgabe beim Start finde ich erst mal unauffällig:
Bash:
./powerupp
UPP path is /home/user/.local/bin/upp
GPU /sys/class/drm/card1/device/device exists
GPU 1 table revision is 18
Mit upp --pp-file=/sys/class/drm/card1/device/pp_table dump > rx6600xt_pp_table werden rund 1200 Zeilen Text ausgeworfen, upp scheint prinzipiell zu funktionieren.
Auf Github haben User, deren Karte auch auf card1 gemappt ist, das gleiche Problem geschildert.