• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Morgen VIP Map Pack 7 und Release für Vietnam bekannt

Furble

Lt. Commander
Hallo liebe Community!

Ich wollte euch mitteilen, dass die Releases für das VIP Map Pack 7 und BC2-Vietnam bekannt sind.
Das Map Pack soll morgen erscheinen und BC2-Vietnam erschein am 18. Dezember. Die Leute, die es über den EA Store vorbestellt haben können Vietnam schon drei Tage vor dem offiziellen Release spielen.

mfg Furble ;)

Quelle

EDIT: Hier noch ein Video zum VIP Map Pack. Viel Spaß beim anschauen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass der 18. der Termin für die Vorbesteller ist. Alle anderen bekommen Vietnam am 21.12.

Apropos vorbestellen,
wieso kann man bei Steam noch nicht vorbestellen? Es ist noch kein "Add to Cart" Button auf der Seite von Vietnam. Release Date steht, auch wann das Spiel (Mit dem tollen Countdown da) freigeschalten wird.
Weiß jemand näheres?

Greetings

im EA Store steht, daß man das Addon (Vietnam) nur zwischen 23 und 6 Uhr bestellen/kaufen kann. Gesetzliche blabla. Evtl. ist das bei Steam auch so?

hallo,
ich hab mir bc2 nicht in steam gekauft, hab also die dvd, möchte mir jetzt aber vietnam über den Steam-Shop kaufen.
Könnte ich dann Vietnam ohne Probleme spielen wenn ich jetzt Vietnam über den Steamshop kaufe?

Ja sicher Aleks.
Du musst dir die Daten dann runterladen, die Stellt Steam denke ich mal nach dem Download zu verfügung. Und natürlich den Key, den du eingeben musst vor oder nach der Installation.
Upgrade halt. ;)

greeetz
Xsp

@ xsp
danke, habs aber jetzt über EA Vorbestellt ^^
so, kann man es jetzt eigentlich schon runterladen? hab zwar schon bezahlt und die Bestätigung erhalten, allerdings finde ich da niergends eine Seriennummer. In der Bestellbestätigung steht zwar ich kann mit dem "Pre-Load" anfangen nur wie ohne SN?
Ich hätte mir die DVD kaufen sollen :)

Für Vietnam gibt es keine DVD, das kannst du nur downloaden. Außerdem hast du dir mit dem Patch R10 alle Files bereits heruntergeladen. Sobald das Add-on veröffentlicht ist und du es gekauft hast, kannst du es auch spielen.

Ja, so sieht's aus. :) Ob wir gleich ab Mitternacht werden spielen können, darf jedoch bezweifelt werden.

In Steam zeigt der Countdown an, dass es Abend um 18-20Uhr sein wird ;)

Zurück
Oben