• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat Mortal Kombat X Fragen zu Brutality und Special Moves von ERRON BLACK

Henry4210

Ensign
Hallöchen, ich spiele seit einiger Zeit Mortal Kombat x und habe doch iwie ein paar Dinge die ich nicht vertehe, und zwar das Ausführen von bestimmten Special Moves mit Erron Black. Ich verstehe nicht was ich machen soll wenn es von einem move eine zweite Variante mit "+RT" gibt (das der rechte Trigger gemeint ist weis ich schon ;D) Wann genau muss ich da denn RT drücken? Und dann noch eine Frage und zwar, wie führe ich die Brutality von Erron Black aus: "Runter, Rechts,X". Wenn ich das mache passiert nichts neues, nur die ganz normale Fähigkeit die ich schon hatte bevor ich die Brutality in der Krypta gefunden habe.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, Danke ;)

Brutalities sind inzwischen auch nur "normale" Fähigkeiten die man zu einem bestimmten Zeitpunkt unter den im SPiel angegebenen Bedingungen ausführen muss.
Hast du generell schon mal einen geschafft?
Du hast wohl nur noch nicht entdeckt wofür "+RT" da ist :-)
So verstärkst/erweiterst du ein Special, sofern du genug Energie in der X-Ray-Leiste über hast.
Du verbrätst mit RT jedes Mal einen der 3 Balken.
Und du musst RT gleichzeitig mit dem anderen Button drücken.
Ergänzung ()

Vielleicht sllte ich lieber noch ergänzen dass man den Brutality durchführt wenn der Gegner kaum noch Energy hat.
Es muss also deine letzte Aktion sein bevor er eh schon besiegt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Also normal wird angezeigt wenn man den Brutallity machen kann dann leuchtet vom gegner die HP Leiste rot.
So richtig find ich mich da aber auch net raus.

Boykottieren sollte man so ein gewaltverherrendliches Spiel. Unglaublich dass so etwas zugelassen wurde. Man sollte das Spiel verbieten und die Spieler psychatrisch betreuen. Das geht zu weit!

Wieso?
Also ist jeder der solche Spiele spielt net mehr normal in deinen Augen?
Super Einstellung:D
Die übertriebene Brutalität macht MK halt aus.
Wem das net passt muss es ja net kaufen zumal es in DE wieso net gibt.

Es gibt auch genug guides im Internet zu den Brutalitys. Einfach mal googeln (ich will hier nichts verlinken, wer weiß, ob das erlaubt ist). Mir macht Mortal Kombat schon seit Teil 1 auf dem Mega Drive Spaß (dullard :p).
Ich habe noch niemanden ermordet, bin tierlieb, vorstrafenfrei, und privat auch ganz umgänglich. Aber ich bin auch schon ein großer Junge. Für Erwachsene ist das Spiel ein kurzweiliger Spaß. In Kinderhände gehört es nicht. Soweit klar. Aber verboten oder verbannt gehört es definitiv nicht. (Auch wenn das die FSK und die BpjM anders sehen.)
Es ist Erwachsenenunterhaltung.

SimpleIT Guy schrieb:
Boykottieren sollte man so ein gewaltverherrendliches Spiel. Unglaublich dass so etwas zugelassen wurde. Man sollte das Spiel verbieten und die Spieler psychatrisch betreuen. Das geht zu weit!

Dann müsste man 10 Teile verbieten.

Als der erste Teil heraus kam, müsste ich 12 gewesen sein. Die Übertriebenheit fand ich belustigen. So wie mein Freundeskreis die es hatten. Und keiner ist davon in psychiatrische Behandlung gekommen oder ist Amok gelaufen.

Es kommt immer drauf an in welchen Umfeld man aufwächst.

Kann man das Spiel eigentlich ganz normal bei Steam installieren wenn man es über MMOGA etc. kauft? Soll ja wohl in Deutschland verboten sein? Eine VPN-Verbindung will ich auch nicht spielen, denn da KANN Steam den Account für sperren..

SimpleIT Guy schrieb:

Was spielt man eigentlich mit so einer radikalen Einstellung?
Man könnte scherzhaft "Sims" o.ä. sagen, aber abgesehen von offensichtlicher und viel zu übertriebener Brutalität wie bei MK haben andere Spiele (ja, Sims auch) andere andere Art von unrealistischer Perversion.
Ich persönlich finde man kann wirklich lange darüber diskutieren.
Bei Barbie gab es auch Proteste :-)

Ich hoffe das wurde nicht als Diss verstanden !

Zurück
Oben