Hyourinmaru
Lt. Commander
Hi zusammen,
habe oft das Problem, dass NFS Most Wanted (2005) und Carbon nach 1 bis 2 Stunden Spielzeit einfach abstürzen, während ich mit Undercover locker 6 Stunden +/- spielen kann, ohne dass es abstürzt. Habe Carbon und Most Wanted im Kompatibilitätsmodus laufen, eingestellt auf Win 98/Me, da sie sonst überhaupt nicht starten respektive beim Start gleich wieder abschmieren.
Nach den Abstürzen finde ich in der Ereigniss-Anzeige bei Anwendungen folgende Eintrag:
Hat das was mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun, oder wo liegt der Fehler.
Meine Sys-Specs findet Ihr in meiner Signatur.
Danke schoneimal im Voraus.
Gruß Hyourinmaru
habe oft das Problem, dass NFS Most Wanted (2005) und Carbon nach 1 bis 2 Stunden Spielzeit einfach abstürzen, während ich mit Undercover locker 6 Stunden +/- spielen kann, ohne dass es abstürzt. Habe Carbon und Most Wanted im Kompatibilitätsmodus laufen, eingestellt auf Win 98/Me, da sie sonst überhaupt nicht starten respektive beim Start gleich wieder abschmieren.
Nach den Abstürzen finde ich in der Ereigniss-Anzeige bei Anwendungen folgende Eintrag:
Dies ist der EIntrag für Most Wanted. Der von Carbon ist jedoch identisch.Ebene: Fehler; Quelle: Application Error; Ereignis-ID: 1000; Aufgabenkategorie: (100)
Name der fehlerhaften Anwendung: speed.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4366dae4
Name des fehlerhaften Moduls: speed.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4366dae4
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00066045
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x12e4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d06d8bf3b0aa72
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Need for Speed Most Wanted\speed.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Need for Speed Most Wanted\speed.exe
Berichtskennung: caa39645-d987-11e4-b189-d8cb8a15b6c3
Hat das was mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun, oder wo liegt der Fehler.
Meine Sys-Specs findet Ihr in meiner Signatur.
Danke schoneimal im Voraus.
Gruß Hyourinmaru
Zuletzt bearbeitet: