• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2012: Demo für die PS3 kommt

Peter Griffin

Commander
In der Releaseliste des PSN wird die Demo zu NFS MW aufgeführt, welche noch diese Woche erscheinen soll. Über eine Demo für die XBox- oder PC-Version hingegen ist noch nichts bekannt.
Quelle (NFS-Planet)

Das fällt denen aber auch früh ein. Und dann mit Sicherheit wieder einmal nicht für PC. -.-

Ist doch auch egal. Das Game gibts doch bereits. Warum sollten die jetzt noch großartig eine Demo rausbringen?

Eigentlich habe ich mir das auch zuerst gedacht. Normalerweise bringt man eine Demo ca. eine Woche vor Release raus, da man somit noch mehr Käufer für das Spiel begeistern könnte. Nachher wird sich wieder nur beschwert, wenn sich das Spiel schlecht verkauft hat. Mich regt sowas auf.

Mich auch. Ich denke mal, dass die es so machen, dass du eine Stunde spielen kannst und das wars. Großartig was austesten ist da wohl nicht.

Ich habe das Spiel seit 2 Wochen für PS3, mir gefällt es sehr gut, in diversen Magazinen hingegen kommt es weniger gut weg, Maniac zb. gibt nur 77% weil unter anderem die Mischung von Burnout und NfS nicht zusammenpassen soll usw., genau das aber passt meiner Meinung nach sogar sehr gut! Also gut das die Demo noch kommt, so kann sich jeder sein eigenes Bild von dem Game machen, ich kann es nur Empfehlen, Offline sowieso, und Online erst Recht!

Die Demo ist jetzt im PSN und in Xbox Live verfügbar. Eine PC-Version wird es also wohl nicht geben.
Man startet im Aston Martin V12 Vintage. In der Stadt verteilt sind der Porsche 911 Carrera S, Audi R8 GT Spyder und Ford Focus RS500 zu finden. Auch Autolog ist in der Demo verfügbar. Rennergebnisse und Rekorde werden festgehalten und können mit anderen Spielern verglichen werden. Man kann bis zu 50.000 SpeedPoints sammeln, welche dann in die Vollversion übertragen werden können.
Quelle (NFS-Planet)

Wundert mich nicht, dass es keine PC-Demo gibt. Ist ja jedesmal der selbe Mist.

Moinsen !

Es gibt (gab) keine Demo...weil es dann noch weniger gekauft hätten. Aus meiner anfänglichen Begeisterung (5-Sterne) ist nun eher Mittelmaß geworden (3-Sterne).

Viel zu viele "Probleme" und haut einen nicht vom Hocker. Ganz ehrlich, meine Meinung, war Hot Pursuit dazu ein Geniestreich. Allerhöchste Zeit, dass das Crash-Video verschwindet, wäre mal ein Anfang. Mal sehen, ob überhaupt irgendwas verbessert wird, die Liste wäre lang.

Dierk

Als Plus-Member konnte man sich schon letzte Woche einen Eindruck vermitteln, mit der zeitbeschränkten Vollversion. Die Demo hab ich heute morgen schon im PSN-Store gesichtet.

Bin aber noch nicht dazu gekommen, sie runterzuladen. Hab einfach noch zuviele Games, die ich zocken muss, bevor ich mich auf Games heiss mache (oder kalt, je nach dem^^), die ich jetzt garantiert noch nicht zocken werde.

AW: Most Wanted 2012: wie schalte ich das "crashed" video ab?

es nervt einfach nach einiger zeit spielen, das an dauernd dieses video erscheint
deshalb wollte ich wissen wie man es deaktivieren kann???
lg kevano

Zurück
Oben