domidragon
Fleet Admiral
Huhu
Hab gestern sehnsüchtig darauf gewartet, dass es endlich auf den 1.11 freigeschaltet wird. Der Spiele Button wird sichtbar, ich starte es, doch nichts passiert.
Klick auf Button (Wird blass) - Cloud Synchro startet - Ist fertig und schliesst sich wieder - Die Taskleiste wird wie kurz auf fix geschalten, dann wieder zurück - Button wird wieder farbig und nichts passiert mehr.
Einer ne Idee was ich noch tun kann?
Bereits getestet:
- Neuinstallation NfS:MW
- Reparatur
- Als Admin gestartet
- Antivir ausgemacht
- Firewall ausgemacht
- Alle unnötigen Programme im Hintergrund beendet
Hm, das wars glaub ich in etwa.
So dann last mal hören. Supportfall bei EA bereits geöffnet, aber bisher ohne Antwort...
Ich denke es muss was an der Konfig(System/Software) sein, in Google finde ich keinen ähnlichen Fall...
Nur an was liegt es.
Treiber habe ich den 304.79 drauf.
Danke
Hab gestern sehnsüchtig darauf gewartet, dass es endlich auf den 1.11 freigeschaltet wird. Der Spiele Button wird sichtbar, ich starte es, doch nichts passiert.
Klick auf Button (Wird blass) - Cloud Synchro startet - Ist fertig und schliesst sich wieder - Die Taskleiste wird wie kurz auf fix geschalten, dann wieder zurück - Button wird wieder farbig und nichts passiert mehr.
Einer ne Idee was ich noch tun kann?
Bereits getestet:
- Neuinstallation NfS:MW
- Reparatur
- Als Admin gestartet
- Antivir ausgemacht
- Firewall ausgemacht
- Alle unnötigen Programme im Hintergrund beendet
Hm, das wars glaub ich in etwa.
So dann last mal hören. Supportfall bei EA bereits geöffnet, aber bisher ohne Antwort...
Ich denke es muss was an der Konfig(System/Software) sein, in Google finde ich keinen ähnlichen Fall...
Nur an was liegt es.
Treiber habe ich den 304.79 drauf.
Danke