• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted: Mehrere Schichten Vinyl.

Peter Griffin

Commander
gibts einen trick oder so, mehrere schichten vinyl auf einen wagen aufzutragen?
danke schonmal für antworten!

wäre mir neu, dass es in mw funzt.
du könntest dir aber bintex und bildbearbeitungssoftware runterladen, nach tuts suchen, deine vinyls nach belieben im bildbearbeiter kombinieren und wieder importieren (aber die masken für die bearbeiteten vinyls nicht vergessen!)

tja, schon schwach das tuning in mw. :lol: ich vermisse die ganzen teile aus den beiden vorgängern, diese wurden einfach grundlos entfernt, anstatt sie auszubauen. :rolleyes:

finde ich auch. dafür gabs endlich wieder cops :evillol:

wenn du multilayer-vinyls und cops willst, nimm undercover :freak:

gibts in world online eigentlich cops? glaube nicht, das wär ja auch zu schön :(

CPUinside schrieb:
gibts in world online eigentlich cops? glaube nicht, das wär ja auch zu schön :(

gibt es, kann ich bestätigen, da schonmal gezockt. :) allerdings puffen die sich einfach so auf die straße und verpuffen irgendwann auch wieder, so wie die autos der online-gamer. da die cops soweit ich weiß KI sind, wird es wohl ein bug sein, der hoffentlich bald behoben wird. übrigens ist mir aufgefallen, dass man durch die cops durchfahren kann, sie sind also unsolide.

allerdings puffen die sich einfach so auf die straße und verpuffen irgendwann auch wieder, so wie die autos der online-gamer. da die cops soweit ich weiß KI sind, wird es wohl ein bug sein, der hoffentlich bald behoben wird. übrigens ist mir aufgefallen, dass man durch die cops durchfahren kann, sie sind also unsolide.

ach du sch****. klassische jagden im mw-stil sind damit wohl ausgeschlossen -.-

Zurück
Oben