Avenger84
Lt. Commander
Hallo, ich habe jetzt ein Motorola Defy... wird Zeit für was Neues.
Bei Motorola finde ich toll dass es keine vorinstallierten nerv-Apps hat, da es ja jetzt zu Google gehört.
Gibt es Jemanden der beide Handys schon mal live vergleichen konnte?
Wie ist speziell die Arbeitsgeschwindigkeit der beiden?
Ich brauche kein LTE und NFC, mir reichen 7,2MBit/s.
eine brauchbare Kamera wäre nett und die Größe vom S5 mini !
Bei Samsung kann man ja oben die Leiste öffnen und direkt alles an und aus schalten (Wlan, Mobile Daten, GPS usw.) das wäre mir auch wichtig (Mobile Daten für Strom sparen) - hat das das Moto G auch ?
Das Sony Z1 Compact gefällt mir einfach nicht vom Menü her, obwohl das von der Hardware und Größe eigentlich top ist.
Was auch noch gut wäre: einigermaßen Bruchsicher und Wasserabweisend, sollte auch mal runterfallen dürfen.
Bei Motorola finde ich toll dass es keine vorinstallierten nerv-Apps hat, da es ja jetzt zu Google gehört.
Gibt es Jemanden der beide Handys schon mal live vergleichen konnte?
Wie ist speziell die Arbeitsgeschwindigkeit der beiden?
Ich brauche kein LTE und NFC, mir reichen 7,2MBit/s.
eine brauchbare Kamera wäre nett und die Größe vom S5 mini !
Bei Samsung kann man ja oben die Leiste öffnen und direkt alles an und aus schalten (Wlan, Mobile Daten, GPS usw.) das wäre mir auch wichtig (Mobile Daten für Strom sparen) - hat das das Moto G auch ?
Das Sony Z1 Compact gefällt mir einfach nicht vom Menü her, obwohl das von der Hardware und Größe eigentlich top ist.
Was auch noch gut wäre: einigermaßen Bruchsicher und Wasserabweisend, sollte auch mal runterfallen dürfen.