Mr.Fraggor
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 682
Guten Abend,
Ich habe vor kurzem eine Ersatz SIM-Karte von o2 bekommen weil meine alte SIM-Karte nicht in mein neues Handy gepasst hat. (SMS bekommen die Karte sei aktiviert)
Mit der neuen SIM-Karte kann ich nicht mehr telefonieren sobald ich jemanden anrufen möchte steht dort immer: "Anrufen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie eine andere Methode."
Das komische ist, Mobile-Daten funktionieren und SMS kann ich auch bekommen. Wenn mich jemand anruft auf diese Nummer bekommt er nicht mal eine Mailbox Meldung.
Mit meiner zweiten SIM-Karte von Congstar funktioniert alles super.
Weiß jemand woran das liegen kann? Oder wie ich wieder mit der SIM-Karte telefonieren kann?
Ich habe vor kurzem eine Ersatz SIM-Karte von o2 bekommen weil meine alte SIM-Karte nicht in mein neues Handy gepasst hat. (SMS bekommen die Karte sei aktiviert)
Mit der neuen SIM-Karte kann ich nicht mehr telefonieren sobald ich jemanden anrufen möchte steht dort immer: "Anrufen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie eine andere Methode."
Das komische ist, Mobile-Daten funktionieren und SMS kann ich auch bekommen. Wenn mich jemand anruft auf diese Nummer bekommt er nicht mal eine Mailbox Meldung.
Mit meiner zweiten SIM-Karte von Congstar funktioniert alles super.
Weiß jemand woran das liegen kann? Oder wie ich wieder mit der SIM-Karte telefonieren kann?