Moto g7 power

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Hallo,
bei meinem Smartphone war das Display defekt. Das habe ich heute ausgetauscht, allerdings mit einer kleinen komplikation. Der Akku ging ein bisschen schwer raus da er angeklebt war. Jetzt habe ich ein bisschen gebraucht und herumgebogen das ich ihn rausbekommen habe. Nach dem ich dann das display eingebaut und den rest wieder zusammengeschraubt hatte, funktionierte es. Habe herumgespielt alles mögliche ausprobiert. Nur nach einer zeit ging es aus und jetzt hab ich das Problem das es nicht mehr angeht und wenn ich das Ladegerät anschließe die LED weiß blinkt.

Kann das sein das der Akku defekt ist?

ich hoffe es kann mir jemand helfen

lg
der neue

Wenn du den Akku beim Ausbauen verbogen hast, ist es gut möglich, dass er defekt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leuter
okay @Partyrolf90
gestern hab ich es hingekriegt das es funktioniert bzw. für ein paar stunden nach 5 stunden hat es wieder den Geist aufgegeben obwohl es 70% akku hatte. jetzt springt es wieder nicht an. ich werde mir mal einen neuen akku bestellen. oder was meinst du?

Gute Idee. So ein verbogener Akku ist sehr gefährlich und es könnte sein, dass dir das Ding in der Hosentasche abfackelt.

Wie weit hast du ihn denn gebogen?

naja du darfst dir jetzt nicht vorstellen das ich ihn 45 ° aufgebogen habe :D, also er war leicht verbogen aber es funktioniert halt jetzt nicht,

achja was noch dazukommt, ich habe beim zusammenbauen vorne das display mit ein bisschen superkleber eingeklebt da es ansonsten immer wieder aus der hauptplatte herausfiel. jedenfalls ist mir da ein bisschen superkleber in den laut leiser knopf rein jetzt kann ich den nicht mehr bedienen was aber kein problem sein sollte oder? außer das ich nicht laut leiser drehen kann

lg

Zurück
Oben