• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Motocross Games gesucht

Hagen_67

Captain
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten und einfachen Motocross- Rennspiel.
Vor gaaaaanz vielen Jahren hab ich tierisch gern Motocross Madness (ich glaub von Microsoft) und MotoGP 2003 gezockt. Bei MotoGP bin ich mir nicht 100% sicher. Aber da war auf jeden Fall auch ein Crossrennen-Teil dabei.
Die Grafik war für damalige Zeiten gut und die Steuerung war eher auf Arcarde ausgelegt und weniger auf Simulation (ähnlich wie die Need For Speed Reihe). Man war ganz schnell drin.

Jetzt hatte ich mal bei Steam geschaut und war auf MXGP gestoßen. Aber da wird darauf geachtet ob ich mit der Vorderrad- oder Hinterradbremse abbremse. Ich kann Fahrer und Maschine unabhängig von einander steuern (Bike legt sich nach links- Fahrer legt sich nach rechts), etc.
So viel will ich gar nicht.
Ich will ne Steuerung ála NFS (simpel und einfach) mit ner aktuellen Grafik.

Kennt jemand hier so was im Cross- Bereich?

Thanks
Hagen :)

MX vs. ATV Reflex passt auf viele Kriterien.
Allerdings kann man bei MXGP die Steuerung auch vereinfachen, zB. in dem Vorder und HInterbremse automatisch kombiniert wird.

@domini: Dein Link führt bei mir auf die Startseite.

Motocross Madness... Hach was hab ich es geliebt.. So ein Spiel mit Grafik von heute, dass such ich ebenfalls!

@ dominiczeth: :freak: Wenn ich auf Deinen Link gehe kommt Resident Evil 2 Meinst Du das?

@Informer: Wer mir das bei MXGP mal anschauen. Gibt es zu MX vs ATV ne Demo?

@ benoetigt: nail'd hab ich hier irgendwo noch auf ner Heft- CD rumliegen. Muss ich mal probieren. Danke!

@ Informer: Hab das mit den Bremsen mal umgestellt. Geht echt leichter. Werde die Demo noch mal ein bisserl austesten, wenn ich wieder ne vernünftige Graka habe (zZ. nur die iGPU 4600 von Intel). Thanks!

Danke an Euch alle hier. :)

Edit: Aber gerne noch mehr Ideen hier rein...

Zurück
Oben