thefeinkoster
Cadet 3rd Year
Hallo, da mich die ganzen permanent laufenden Motorola Apps genervt haben hab ich angefangen nachdem ich mein handy gerootet hatte mit Titaniumbackup Apps zu löschen(habe vorher immer ne sicherung Erstellt), plötzlich konnte ich meine Kontakte nichtmehr aufrufen, dachte ich mir ok machst du halt die Einstellungen rückgänglich das Wiederherstellen bespielsweise der App Motorola Konten dauerte allerdings ewig bzw war nicht möglich. Dann habe ich mir gedacht gut nutze ich eben die Funktion zum wiederherstellen der Werkseinstellungen, geamacht wars und das Handy war quasi tot, das Problem: zuvor hatte ich den launcher pro genutzt anscheinden hatte ich ne motorola app gelöscht die für den homescreen zuständig war, solage der launcher lief war das kein Problem jetzt wo der weg ist kommt die Fehlermeldung: "Tut uns leid! Die Anwendung Startseite(Prozess com.motorola.home)wurde unerwartet beenet. Versuchen Sie es erneut. Wenn ich auf schließen gehe kommt sie sofort wieder, kleiner Teufelskreis. Hat jemand ne Idee wie ich das Problem los werde, kann ich zB Apps vom PC aus instalieren (Moto Phone Portal funzt noch) oder gibt es ein funktionierendes, unkompliziert zu instalierendes Coustem Rom für das Motorola Atrix Black (nicht 4g)
Wäre genial wenn ich das Handy wieder nutzen könnte Grüße und schonmal vielen Dank
Wäre genial wenn ich das Handy wieder nutzen könnte Grüße und schonmal vielen Dank