Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMotorola Edge 20 Serie: Smartphones von 350 bis 700 Euro mit stets 108 Megapixeln
Motorola stellt sich mit der Edge-20-Serie neu im Smartphone-Segment der Mittel- bis Oberklasse auf. Edge 20 Pro, Edge 20 und Edge 20 Lite kosten 700, 500 und 350 Euro und bieten entsprechend mehr respektive weniger Ausstattung. Alle Smartphones vereint aber die neue Hauptkamera mit 108 Megapixeln auf großen 1/1,5 Zoll.
700 Euro und nicht mal Technik zum Kabelloses Laden verbaut. Also irgendwie kann ich die Preise für die ganzen "Flagships" nicht nachvollziehen. Prozessor und RAM sind doch nicht das einzige was ein Gerät zu einem "Flagship" macht.
Wirklich ansprechend sehen diese obendrein auch nicht mehr aus. Sprich die Rückseite diverser Smartphones. Also vieles ist ja Geschmacksache, aber ein S21 finde ich sz.B. chon ziemlich hässlich.
Das letzte wirklich gute Smartphone war das Samsung Galaxy S7. Eine konsequente Weiterentwicklung ist in meinen Augen das MiMix3 allerdings leider mit einem sehr bescheidenen 5G Chip.
Hoffnung habe ich ja noch für das Google Pixel 6. Wobei Preislich dies wohl auch eher in Richtung 700 Euro gehen wird. Da finde ich die Wahl zu meinem Oppo Reno Ace 2 doch gar nicht mal soo verkehrt. China Import hin oder her. Wobei die Menüführung / Aufbau der Chinesen schon etwas eigenartig ist.
Ziemlich große Knochen die da Lenovo am Start hat. Zum Glück wird das iPhone 13 Pro nicht noch größer, da ich die die Abmessungen von meinem XS am angenehmsten finde.
Sollte das Pro modell nicht immer das beste sein?
Warum hat diese variante nur halb soviel MP,nur BT 5.1,weniger akku dafür aber mehr ram?
Ich glaube schon langsam das die Kameras so rausragen ist absicht , damit man sich noch extra eine schutzhülle kauft
Motorola fasst neun Pixel zu einem Pixel zusammen, so wie es auch Samsung bei diesem Sensor macht, sodass effektiv 12 Megapixel mit einer höheren Lichtempfindlichkeit geboten werden.
Wie man es dreht oder wendet, ergibt dieser Satz keinen Sinn.
a) Ihr sprecht von Samsung und Motorola als Kamerasensorhersteller. Mit Motorola ziemlich unwahrscheinlich.
b) Ihr sprecht von Samsung und Motorola als Smartphone-Hersteller. Mal davon ab, dass mir nicht ein Samsung Smartphone bekannt ist, welches diesen Sensor verwendet, ist es doch nicht in Ermächtnis des Smartphone-Herstellers dies per Software zu entscheiden. Das legt der Sensorhersteller in Hardware fest.
Hier wohl eher Kamerahardware.
Bei Xiaomi zB bekommst du bessere SoC für weniger Geld, aber mit einfacherer Kamerahardware.
Ein Note 10 pro hat ähnliche Kamerahardware wie das Lite, aber es hat kein 5G.
Tendenziell finde ich die Preise auch etwas hoch. Aber es gibt kaum Konkurrenz mit Tele und großem Hauptsensor.
108mp endlich ein Grund warum wir 5g "brauchen" kein Wunder dass Google Fotos unlimited geschlossen wurde,
naja ich hab hier erstmal ein iPhone se 2020 aus der Firma liegen, mal gucken, wann mein Lumia 950 mit Zeiss Linse nicht mehr zu gebrauchen ist
Gorilla war schon vergeben, die Chinesen stehen mehr auf Panda, die Japaner mehr auf Dragon.
Keine Ahnung warum die alle irgendwelche Tiere/Kreaturen nehmen.
Falsch. Ich will ein Smartphone mit all seinen Vorzügen, aber es soll in eine Hosentasche passen können. Will ich 6-7", kauf ich mir ein entsprechendes Tablet.
Die Leute die heute mit stolz ein 108MP Smartphone kaufen haben früher über ein Lumia 1020 oder Nokia 808 gelacht, weil ja Megapixel nicht alles waren.