Motorola Milestone erhält in Spanien Android 2.2 Froyo - inkl. "3G Mobile Hotspot"

Mortiss

Banned
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.088
Hallo liebe Gemeinde,


beim täglichen Stöbern bin ich auf eine Meldung gestoßen, welche aussagt, dass das Motorola Milestone zum kommenden Wochenende (= Ende Januar!?) Android 2.2 Froyo erhalten wird.


Auf der Spanischen Seite ist der Download zu 2.2 verfügbar - eine offizielle PDF gibt es auch.

Ein News-Eintrag von Google.es - auf deutsch übersetzt: http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.celularis.com%2Fmotorola%2Factualizacion-android-2-2-froyo-motorola-milestone-espana.php&sl=es&tl=de&hl=&ie=UTF-8

Damit sollten sich Gerüchte bezüglich des Wegfalls von 3G-Mobile-Hotspot in Bezug auf mangelnde Leistung für das Milestone generell als widerlegt erweisen.


Das macht es für mich äußerst glaubhaft, dass "wir" nicht mehr allzulange warten müssen.


Update: Derzeit scheint Motorola das Update wieder von der Seite genommen zu haben. Es erscheint zumindest nicht mehr dort, wo es zu erwarten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es erst, wenn es sich mir über FOTA quasi aufdrängt. Schön, auch wenn ich das ganze Gejammer danach nicht so ganz nachvollziehen konnte. Sicher freut es mich auch für meinen Stein, aber er ist auch ohne FroYo für mich immernoch ne geile Sau. Hoffe, dass es wenigstens fehlerfrei und ordentlich getestet rauskommt und nicht wie beim Update auf 2.1 ein Update fürs Update erfordert. Bis dahin seh ich Froyo als das DNF für Milestone :D
 
Erhält man das Update auch angeboten, wenn man schon ein Vorab-Froyo drauf hat, oder muss man sich das dann über den PC einspielen?
 
Als ich 2.1 schon vorab aufgespielt hatte, bekam ich trotzdem die Meldung über das Update.

Ich nehme mal an, das wird nun nicht anders sein.

Hatte es mir aber über den PC (Update Manager) runtergezogen und drüber geflasht, da ich kein W-LAN zur Verfügung hatte und das Update über UMTS ziemlich lange gedauert hätte.
 
bei twitter gabs ne meldung, dass das update fertig ist und nur noch google das ok geben muss. ich schätze mal ende nächste woche, wird es kommen.

es gibt ja schon ein nandroid vom offiziellen Asis 2.2.1 - das läuft schon echt super...freu mich schon, wenn dieses gefrickel mit CM6 usw. aufhört.
 
Zurück
Oben