Motorola Milestone "eventuell" mit Android 2.3 Gingerbread?

Mortiss

Banned
Guten Morgen,

selbes habe ich ins Vodafone-Forum geschrieben. Da es dort offenbar keinen Unterschied macht, ob man nun ein Stein ist oder ein Vodafone-Kunde (keine Sorge - nur das Handy ist von Vodafone) - zumindest erweckt es bei mir so den Eindruck..

unter http://www.mobilfunk-talk.de/news/30537-vodafone-android-2-2-froyo-fur-htc-legend/ kann man folgendes lesen

mobilfunk-talk.de schrieb:
Motorola Milestone muss warten

Das Spitzenmodell von Motorola, das Milestone, kam bereits 2010 mit Android 2.0 auf den Markt. Trotzdem muss das Android-Smartphone immer noch auf sein Update auf Android 2.2 Froyo warten. Angesetzt war ein Termin im September. Dieser wurde nicht eingehalten und es gibt auch keine weiteren Angaben, wann ein Update kommen könnte. Eventuell wartet Vodafone mit dem Update auf Android 2.3 Gingerbread, das dann gleich auf das Motorola Milestone kommen soll.

schreiben die das, um "Klicks" zu bekommen? Auch die Vermutung habe ich schon fast.

Oder haben die keinerlei Informationen?

Gibt es irgendwelche Quellen, die sich mit der oben zitierten Meldung decken?

Also ich würde dem keine Aufmerksamkeit schenken. Zunächst ist das Milestone nicht 2010 sondern schon 2009 erschienen. Dass es keine weiteren Angaben zum Release von 2.2 gibt stimmt auch nicht. Dieser wurde zuletzt für das vierte Quartal angekündigt. Zudem hat Vodafone damit ja mal überhaupt nichts mit zu tun, zunächst müsste Motorola das Update liefern. Also bei so vielen Fehlern in so wenig Text und dann noch einer Mutmaßung mit evtl. kannst du das getrost ignorieren.
Ich denke auch nach 2.2 wird es keine weiteren Updates mehr geben.

Ich habe 2.2 auf meinem Stein schon drauf (inoffiziell) und wenn 2.3 für den Stein nicht erscheinen sollte, besorge ich es mir auch.
Ich habe das damals bei 2.1 schon so gemacht. Ich sehe es nicht ein, dass ich dauernd zig Monate drauf warten soll.

Es hatte bei 2.2 (Froyo) erst geheissen, dass es nicht für das Milestone rauskommen sollte, was nicht stimmte und so ähnlich wird es auch nun mit 2.3 gemutmaßt.
Ich denke mir fast, dass Froyo für das Milestone solange auf sich warten lässt, weil erstmal ordentlich das Milestone 2 verkauft werden soll, sonst hätten wir es schon längst.
Da gehe ich fest von aus. ;)

Zurück
Oben