Motorola Milestone - Meinungen & Erfahrungen

Kench Coat

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
373
Ich bin seit gestern besitzer eines Droid aka Motorola Milestones. Mich würde mal interessieren wer den stein noch sein eigen nennt. Habt ihr ggf. schon "must-have" apps gefunden und wie ist eure generelle erfahrung mit dem Milestone?

Würde mich freuen wenn der thread hier zum umschlagplatz für info's bzgl. Milestone und Android 2.0 werden könnte.

Meine einschätzung bis jetzt: Neben dem Milestone kann eigentlich nur das iPhone 3GS bestehen. Der rest der smartphones (ausser BB bei emails) ist lichtjahre von den beiden phones entfernt. Top gerät, super verarbeitet und das display ist das beste mobile-display was ich bis jetzt sehen durfte. Daumen hoch Moto, es scheint als ob endlich wieder schwung in die bude kommt!
 
Kann ich auch nur bestätigen, wobei mir das HD2 auch gefällt. Ich hatte bisher noch nie ein Motorola Gerät da ich von miserablen Verarbeitung und vom Support der Geräte immer sehr enttäuscht war. Aber der "Meilensten" von Motorla scheint ein richtiger Volltreffer gewesen zu sein. Die Verkaufszahlen sprechen für sich :)

Ich finde bisher nur positiv anzusprechende Sachen am Gerät selbst. Es ist mein erstes Android Phone, daher kann ich kaum was zum System an sich sagen.

Es gefällt mir insgesamt sehr gut.

Nice idee mit dem Thread hier!
 
Ich hab jetzt grad einmal versucht nen paar fotos und videos zu machen - die kamera die eingebaut ist hätten sie wohl lieber im Razr lassen sollen - 4 sekunden autofocus bei gutem licht...naja - gut das ich fast nie fotographiere.

Hingegen sehe die videos aus wie von einer HD cam...super scharf, flüssig und guter focus - sehr seltsam das er keine fotos da hinbekommt. Geniales handy für leute die eher youtube als flickr nutzen :D
 
Ehm das mit den Fotos ist ein Bug welcher mit nem Update gefixt werden kann... google mal ;)
 
Hab das Gerät auch und bin sehr angetan. Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Unterstützung vom Synchronisieren mit Outlook. Schade ist auch das Flash noch nicht unterstützt wird, aber das soll ja Anfang '10 kommen. Absolute Pflichtapp ist meiner Meinung nach chompSMS, nachdem die Standard mail App bei mir irgendwie nicht in der Lage war aufs Telefonbuch zuzugreifen.
Ansonsten hab ich Barcoo, Meebo, MotoTorch, barcode Scanner, Googlemaps Navigation und Battery Status drauf..insgesamt nochn bissl mehr aber das sind so die wichtigsten.
 
Man kann es ohne Probleme mit Outlook syncen und es unterstützt bereits flash... sicher das du das Milestone meinst?
 
Wo geht denn das Outlook Synchronisieren? Also ich meine keinen Exchange Server sondern das stinknormale Outlook was im Office Paket ist.
 
Hallo, wie gut sind denn die Google-Applikationen (vor allem der Kalender) integriert? E-Mails und Kontakte aus Googlemail sind ja prima integriert, nun würde mich die Kalender-Applikation interessieren, kann man die irgendwo sehen? (Vor allem eine brauchbare Monats- und Wochenansicht würde mich interessieren).

MfG Hanussen
 
Ai habs mit meinem Opera verwechselt, sry! Und meinte exchange... alles klar ich war der depp :D
 
Zurück
Oben