Motorola Milestone oder Motorola Defy?

skyforce

Ensign
Hallo,

ich kann mich zwischen diesen 2 Handys nicht entscheiden.

Motorola Milestone bekomme ich für rechnerisch 220€

Motorola Defy rechnerisch 253 €

Was meint ihr? Welches soll ich nehmen? Welche Kriterien sprechen für Milestone und welche für Defy?

Bekommt Motorola Defy demnächst auch Android 2.2??

Ich freue mich auf eure Antwort.

Skyforce

Milestone, hat Tastatur, ist aber nicht so Leistungsfähig, ich würde an deiner Stelle zum Defy greifen. Stabiler ist es auch noch.

das milestone hat nen besch... slider...
der hat bei mir nach 2wochen bereits gelottert und ich gehe für gewöhnlich sorgfältig mit meinen sachen um..

Da kann dir keiner helfen...entweder du hättest gern ne Volltastatur oder eben nicht.
Ich persönlich finde eine Volltastatur besser.
Deshalb warte ich auch sehnsüchtig auf's HTC Desire Z

Also von der Leistung würd ichs nicht abhängig machen. Mein Milestone läuft problemlos mit 800 MHZ (und etwas geringerer Spannung). Root ist halt dafür notwendig. Mit dem Slide hab ich keine Probleme, aber das ist von Charge zu Charge verschieden. Habe allerdings auch das Problem mit dem Kamerabutton bei dem die Farbe abblättert.

Ich denke ein Hauptkriterium ist die Tastatur. Ob das Defy Froyo bekommt ist wohl zur Zeit noch unklar, für das Milestone kommt es Ende 2010/Anfang 2011

Milestone hat zwar ein Volltastatur, jedoch ist diese nicht so gut. Ich brauche eigentlich keine Volltastatur

Von der Hardware her ist Defy einfach besser, nicht??

Milestone hat eine gute GPU wie ist das bei Defy??

Zuletzt bearbeitet:
skyforce schrieb:
Milestone hat zwar ein Volltastatur, jedoch ist diese nicht so gut. Ich brauche eigentlich keine Volltastatur

Von der Hardware her ist Defy einfach besser, nicht??

Dann hast du dich doch entschieden ;)

Könntest auch evtl. mal bei youtube nach nem review schauen.
BestBoyz machen ja immer ziemlich viele und die vergleichen ja auch gern mit anderen "Telefonen".

Wie will du die Tastatur beurteilen, wenn duas Milestone nicht hast? ;) Hatte schon ein paar Smartphones mit Tastatur und persönlich ist die am besten von allen.

Will dich natürlich nicht zum MS drängen ;) Denke mit dem Defy machste auch nix falsch. Wichtiger als jede Austattung finde ich das Update auf Froyo - u.a. wegen App2SD Funktion. Das Dedy hat allerdings zum Glück schon 2 GB interner Speicher (auf dem Stein sind lediglich 150 mb frei verfügbar). Das wäre wieder ein Punkt fürs Defy

Angeblich soll ein Update auf 2.2 kommen. Aber wirklich wissen werden wir es erst, wenn es dann wirklich da ist. ;) Ich werde mir wohl auch ein Defy holen. Sollte mir größenmäßig gut in der Hand liegen. :)

es gibt meiner Meinung nach einfach zu viele gründe, die für Defy sprechen:

schnellere CPU 800 mhz

mehr ram 512MB, mehr speicher 2 GB intern

3D Spiele laufen auch flüssig

besserer Akku mit 1540 mAh

kratzfest, robust, wasserdicht.

Browser mit Flash lite 3, milestone gar kein.

Update 2.2 ist schon in Arbeit.

Display genau so gut wie bei Milestone

über Design lässt sich streiten, von vorn finde ich Defy besser als Milestone

Das alles nur 30 € teurer, was will man denn mehr :)

Ich habe Defy noch nicht in der Hand gehabt, trotzdem werde ich mein gerade erhaltenes Milestone verkaufen und Defy holen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich nicht über mein Milestone 2 beklagen,es hat einmal eine Volltastatur(Hardwaretastatur nutzbar wenn man den Slider aufmacht) ansonsten nutzt man die Displaytastatur und von der Stabilität/robustheit her absolut Top! im Moment gibt es kein anderes Smartphone(für mich persönlich) außer vieleicht das noch kommende HTC Desire HD da ich aber seid Samstag schon das MS2 habe hat's sich erledigt:)

Zurück
Oben