Motorola Milestone-Problem

xSash87

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
40
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem motorola Milestone.
Ich nutze es mit einer Prepaid karte, jedoch seit die prepaid karte leer ist...spammt mich mein smartphone praktisch zu.
jede minute bekomme ich eine nachricht.. nicht genug guthaben..bitte aufladen.

Der nebeneffekt ist zudem. Wenn ich das handy nachts voll aufgeladen auf meinen tisch lege ist der akku morgens fast leer, weil er anscheined soviel energie frisst durch die ständigen nachrichten.

Ist das normal??

mfg
 
Karte aufladen:D

Vieleicht gibt es ja irgendwo eine option zum deaktivieren der meldung.
 
habe/hatte das gleiche problem
guthaben leer, mehr als 300 sms die mir sagen, dass das guthaben leer ist^^

ich denke aber eher, das liegt am anbietet als am stein

is aber ne gute taktik, dass man das guthaben wieder aufläd ;)
 
ISt jetzt nur eine Vermutung aber man sagt ja die neuen Smartphones wären am liebsten den ganzen Tag im Internet. Da du kein Guthaben drauf hast, kann dein Milestone nicht ins Internet. Meint Tipp: Geh über Wlan in den Market, zieh dir die App "Apndroid" und verhinder damit das sich dein Milestone in Internet einwählt. Eigentlich dürfte so keine Meldung mehr kommen und dein Akku sollte dann jetzt auch länger halten :P

Grüße

Timo
 
Mach mal ein Update auf die Version 2.0.1 vielleicht behebt die Version dein Problem!

Das Update würde ich sowieso machen, da das Handy gefühlt in allen Bereichen 10-20% schneller ist bzw. der akku 10-20% länger hält.
Alle Daten sind nach dem Update natürlich noch vorhanden.

Viele Grüße
 
das kannste net beheben, liegt am betriebssystem. Android = immer online, benötigt immer Internet.

Wer nen Milestone mit Prepaidkarte ohne Internet Flat hat, sollte es verkaufen.
 
Was ist das für eine dumme Aussage von dir? Kein Internet = Milestone verkaufen. Alles klar....

Ich hab das Handy selber und hatte 1 Monat keine Internet Flat. Und jetzt? Das Handy kommt auch ohne Inernet aus, entweder man forscht etwas in den Einstellungen rum oder man macht das mit einer APP.

Nochmal: Das Update sollte sowieso durchgeführt werden! Mit etwas glück ist dein Problem ein kleiner Bug der damit behoben wird.

VG
 
Hi ich hab da gleich mal ne Frage

Ich wollte mir das Milestone auch zulegen und meine Vodafone Sim Karte einstecken ( Prepaid ). Gibt es eine möglichkeit eine Internet Flat dazu zu buchen die ich monatlich bezahlen kann ?
Hatte mich auf Vodafone schonmal erkundigt aber nicht so wirklich gefunden was ich gesucht habe.
 
Hmm ich kann dir nur sagen wie ich das gemacht habe

Handy gekauft bei amazon
o2o (0-50€ kosten, je nachdem wie du telefonierst und sms schreibst)
+ o2 inet flat (8€ im monat, ab 200mb traffic wirds langsamer, bin aber nie drüber gekommen)

Vorteil: keine vertragsbindung, immer kündbar, günstig

meine letzte Rechnung: 17€

VG
 
Das Handy braucht NICHT immer Internet. Mit der von mri genannten App lässt sich das wunderbar unterdrücken....

Ich zahle im Monat 33€ für 100 FreiMinuten in ALLE Netz, 200 Sms in ALLE Netze und die bereits erwähnte O2 Flat.

Da kann man nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Eplus Base und Internetflat für 20€ im Monat, da ich nur wenig in andere Netze telefoniere überschreite ich die 20 auch nur sehr sehr selten.
 
Timotime schrieb:
.....
Ich zahle im Monat 33€ für 100 FreiMinuten in ALLE Netz, 200 Sms in ALLE Netze und die bereits erwähnte O2 Flat.

Da kann man nichts sagen.

was für ein vertrag und anbieter ist denn das?
 
Da mag ich O2o aber eher, unendlich min und sms in alle netze für 50€/mon bzw für 33€ gibts da 253min oder sms in alle netze.

ausserdem kann man da ne internet flat für 8€/mon zubuchen.
die 200mb reichen auch locker solange youtube und flickr nicht deine meistbesuchtesten seiten sind :D

.
 
Naja du vergisst das da kein Handy bei ist. Also zu den 33€ kommen nochmla knapp 20€ im Monat für das Milestone + 8€Inet Flat. dann bist schon bei 61€, das ist mir definitiv zu viel...

Edit: Sry ich les das jetzt erst aber scheinbar hast du mich nicht richtig verstanden. Du hast dich beschwert das dein Akku sehr schnell leer geht weil dauernd diese NAchricht kommt. Wenn du das Internet mit der App deaktivierst, kommt diese Meldung nicht. SOmit geht dein AKku nicht so schnell leer. WEnn deine KArte aber wieder aufgeladen ist kannst du das Internet ja immer dan aktivieren wann du es möchtest. Ich habe meine Flat auch nicht ständig im Gebrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben