N.t.H.
Lieutenant
Tach,
Ich habe mich bei meiner Suche nach einem passenden Smartphone unter 200€ zwischen dem weitbekannten Moto G und dem Optimus L9 II von LG verfangen und wollte fragen was ihr von denen haltet. Leistungsmäßig sollten beide ein paar aufwändigere 3D-Spiele (Dead Trigger, N.O.V.A.3) und Multitasking stemmen können.
Spüre ich dabei einen Unterschied zwischen dem a7-Quadcore im Moto G und dem Krait-Dualcore im LG L9 II?
Ansonsten sprechen viele Punkte für das LG:
Allerdings hat das LG L9 II im Gegensatz zum Moto G kein Gorilla-Glas, sondern nur ein "normales Display-Glas"(Zitat vom LG-Support). Da ich bisher nur ein einziges Smartphone MIT Gorilla-Glas hatte, möchte ich wissen wie empfindlich normales Displayglas ist und ob es bei kleineren Stürzen gleich reisst (mein Defy hat Stürze auf Holz und Fliesen aus nem Meter Höhe überstanden).
Danke im voraus für kleine Erlebnisberichte!
Ich habe mich bei meiner Suche nach einem passenden Smartphone unter 200€ zwischen dem weitbekannten Moto G und dem Optimus L9 II von LG verfangen und wollte fragen was ihr von denen haltet. Leistungsmäßig sollten beide ein paar aufwändigere 3D-Spiele (Dead Trigger, N.O.V.A.3) und Multitasking stemmen können.
Spüre ich dabei einen Unterschied zwischen dem a7-Quadcore im Moto G und dem Krait-Dualcore im LG L9 II?
Ansonsten sprechen viele Punkte für das LG:
+Größeres Display bei kompakteren (sic!) Maßen + IPS Display (ist mir eigentlich Latte, mit LC kann man sich ja noch etwas Privatsphäre vorgaukeln^^)
+mehrfarbige Signalleuchte (ist mir eigentlich wichtig)
+Offscreen Home-Buttons
+erweiterbarer Speicher (hab noch eine 16GB µSD in meinem Defy+)
+bessere Kamera (wenn auch immer noch nicht gut)
+SIM-Karten statt Nano-SIM verwendbar (hab schon eine SIM)
+mehrfarbige Signalleuchte (ist mir eigentlich wichtig)
+Offscreen Home-Buttons
+erweiterbarer Speicher (hab noch eine 16GB µSD in meinem Defy+)
+bessere Kamera (wenn auch immer noch nicht gut)
+SIM-Karten statt Nano-SIM verwendbar (hab schon eine SIM)
Allerdings hat das LG L9 II im Gegensatz zum Moto G kein Gorilla-Glas, sondern nur ein "normales Display-Glas"(Zitat vom LG-Support). Da ich bisher nur ein einziges Smartphone MIT Gorilla-Glas hatte, möchte ich wissen wie empfindlich normales Displayglas ist und ob es bei kleineren Stürzen gleich reisst (mein Defy hat Stürze auf Holz und Fliesen aus nem Meter Höhe überstanden).
Danke im voraus für kleine Erlebnisberichte!