Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern abends erhielt mein Moto G das lange ersehnte Update auf KitKat. Ich wollte fragen, wann ihr das Update erhalten habt und wie eure Erfahrungen damit sind.
Mein erster Eindruck ist relativ gut, muss aber im Verlauf des Tages mal schauen, was sich wirklich geändert hat. Ein kleiner Button im Lockscreen für die Kamera ist nun vorhanden, so dass man sofort auf diese zugreifen kann. Die Statusleiste ist jetzt transparent. Wlan Empfang hat sich ebenfalls verbessert. Mal schauen wie sich der Akku Verbrauch nun verhält.
@Cris-Cros: Die Kamera war auch schon vorher da Im Prinzip ist das Öffnen der Kamera im Lockscreen identisch, nur das eben das Bild dazu gekommen ist.
Hab das Update über Nacht geladen und heute morgen installiert. Bislang fühlt es sich subjektiv nicht schneller an, man kann nur noch zwischen 2G und 3G wechseln und nicht mehr auf automatisch stellen. Die Uhr-App ist optisch angepasst worden (Beim Wecker-Namen wird allerdings die Standard Tastatur verwendet, nicht die Alternative falls installiert)
Und sonst die normalen 4.4 Änderungen