Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorola Moto One Vision vs. Redmi Note 7: Frage zu 1080 60fps Videos
- Ersteller DRLC
- Erstellt am
Kunkka
Commander
Sieht nicht gerade stabil aus:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Salty R. Coon
Lieutenant
Hi erstmal.
Ich hab das Note 7 jetzt seit gut einem Monat und kann dies nicht nachvollziehen, dass die Bilder in 1080/60 wackeln und EIS nicht greift.
Alle Videos die ich mir angesehen habe, bevor ich kommentiert habe, waren vor dem MIUI 10.3.5 Update Ende April, was die komplette Cameraapp reworked hat.
Vergleichen kann ich es leider nicht, hatte davor nur ein Huawei P10 lite und das hatte 0 Stabilisierung.
Was mir jedoch komplett fehlt beim Note 7 ist NFC. Da dann doch lieber zum Note 8 Pro greifen.
MfG Salty
Ich hab das Note 7 jetzt seit gut einem Monat und kann dies nicht nachvollziehen, dass die Bilder in 1080/60 wackeln und EIS nicht greift.
Alle Videos die ich mir angesehen habe, bevor ich kommentiert habe, waren vor dem MIUI 10.3.5 Update Ende April, was die komplette Cameraapp reworked hat.
Vergleichen kann ich es leider nicht, hatte davor nur ein Huawei P10 lite und das hatte 0 Stabilisierung.
Was mir jedoch komplett fehlt beim Note 7 ist NFC. Da dann doch lieber zum Note 8 Pro greifen.
MfG Salty
MasterMaso
Lt. Commander
Ich finde das One Vision bedeutend besser. Xiaomi hat Probleme bei der Qualität der Videos und überzeugt nur bei Fotos. Wenn dir also Videos wichtig sind, nehme ein Nokia oder One Vision/Action in der Preisklasse.
MasterMaso
Lt. Commander
Inwiefern soll der Akku nicht gut sein?
Er ist nicht so gut wie beim Redmi Note 7, aber über einen Tag kommt man damit locker.
Er ist nicht so gut wie beim Redmi Note 7, aber über einen Tag kommt man damit locker.
MasterMaso
Lt. Commander
Ja Motorola ist der einzige chinesische Hersteller, der die Farben vernünftig bei Videos hinbekommt. Natürlich nicht auf Samsung oder Apple Level, aber besser als Xiaomi, Huawei, Honor.