Motorola Razr I - Display defekt

turbin3

Cadet 4th Year
Hallo,

nach einem Sturz aus 30cm Höhe sieht das Display meines Razrs so aus:

Foto.jpg

Jemand eine Ahnung, was genau kaputt gegangen ist? Man kann noch leicht die Icons erkennen, nach einer Zeit wird das Display jedoch grau und man erkennt gar nichts mehr.

LG

Ich frage mich echt immer wieder, wie man beim Schutz von so einem Teil sparen kann? 25 Euro zb. hätten es gerettet. Ein vernünftiger Shop der Reparaturen macht kann dir sicherlich mehr dazu sagen was auf dich zu kommt.

Hm, also 30cm und dann das Display schrott. Dann hast wirklich Pech gehabt. Habe auch das Razr i und es ist mir auch schon gut 3 Mal runtergafllen. Aber dann eher aus der Hand, bzw hat es mal ein Kumpel ausversehen vom Tisch gefegt. Ausser ein kleiner Kratzer im Lack ist da nichts passiert. Aber Soul hat da schon recht ;). Für kleines Geld gibt es Schutzhüllen.

spricht net für die intelligenz des te...
bei einem sturz muss man mit allen rechnen. außerdem sollte man ein case wenigstens nutzen oder man steckt den schaden weg und kauft sich was neues;)

intelligenz hat nichts mit heruntergefallenen gegenständen zu tun. beiträge schreiben dagegen schon...

haha, wer keine hülle nutzt muss damit rechnen. und da hilft kein rumgeheule im forum.

ist immer dieselbe diskussion. haptikgeilheit und hand schmeicheleien. wer es so handhabt sollte hinterher net meckern. und wenn ich lese motorolaqualität etc.. muss ich echt kotzen. was kann der hersteller für eigenverschulden?
also mal auf dem teppich bleiben und net so einen blödsinn von wegen "qualität bei Motorola" posten...

Christi schrieb:
wenn ich lese motorolaqualität etc.. muss ich echt kotzen. was kann der hersteller für eigenverschulden?
tjo, ich hab mein sony vom tisch geschmissen und da ist gar nichts gewesen, auch keine kratzer.
ein sturz aus 30 cm und danach ein kaupttes gerät spricht für die minderwertige qualität, evtl. am anschluss vom display, wer weis, jedefalls kann ich von motorola nur abraten.

du weißt hoffentlich dat jeder sturz net gleich abläuft..?
muss echt mal an deiner intelligenz zweifeln.. was du hier postet ist absoluter schmarn.

Natürlich spricht das nicht gerade für Qualität, jedes Handy sollte einen Sturz aus der Höhe locker mitmachen. Tippe auch mal darauf das der Display-Anschluss im Eimer ist. Wie hier einige die Marke so dermaßen verteidigen die sie selbst nutzen, zeigt wieder, dass es tatsächlich Leute gibt die sich über ihr Smartphone definieren müssen.

nochmal
kein smartphone muss einen sturz, egal aus welcher höhe, abhalten.

weiß garnet wieso hier für eigenverschulden der hersteller verantwortlich gemacht wird.

handy a kann von 10m runterfallen und heil bleiben- handy a kann aber auch vom bett aufn plüschteppisch fallen und kaputt gehen..
sowas nennt man pech;)

Christi schrieb:
handy a kann von 10m runterfallen und heil bleiben- handy a kann aber auch vom bett aufn plüschteppisch fallen und kaputt gehen..
sowas nennt man pech;)
*hust* oder man nennt es motorola... verstehste nich?

gestern hab ich mein diensthandy beim wurf in die tasche verfehlt und landete auf dem boden, es funzt auch noch und hat keine kratzer, is von nokia :)

Zurück
Oben