Motorola startet Jelly Bean Beta Test für RAZR XT910

Dolph_Lundgren

Captain
Heute bekamen mehrere Leute eine E-Mail von Motorola (ich leider nicht):

Hi,

Thanks for joining the Motorola Feedback Network. We are inviting owners of the Motorola RAZR and RAZR Maxx in Austria, Germany and Switzerland to participate in an early preview of the new Jelly Bean software release, and provide feedback. If you are not currently using a Motorola RAZR and RAZR Maxx, please excuse and ignore this email.

Wir RAZR-Besitzer können uns freuen, es geht bald los! :)

Hat jemand von euch auch eine E-Mail bekommen und kommt demnächst in den Genuss der Preview? Wäre schön, wenn er seine Erfahrungen mit uns teilen könnte. :)

Es geht übrigens los! Ich bin mittlerweile auf Jelly Bean und muss sagen, dass es gefühlt doch noch ein ganzes Stück flotter ist. :)

Mittlerweile bekommen auch Leute das Update, die den Beta-Test nicht mitmachen. Jelly-Bean fürs RAZR/RAZR MAXX scheint es jetzt auch offiziell zu geben. Einfach mal nachschauen, ob es ein Update gibt. :)

Ich lade gerade ein fast 400 MB großes Update herunter,... mal sehen was das wird.

Downloadgeschwindigkeit ist aber unterirdisch. nach ca 20 Minuten erst 9%

also ich hab jelly bean schon vor ner woche bekommen und es läuft alles noch schneller und richtig rund

Zurück
Oben