Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich auf Suche nach einen neuen Android Smartphone bin und diesen Foren teil schon seit ein paar Tagen Folge habe ich festgestellt das das X Play und das Honor 7 die meist empfohlenen Smartphones für ca. 350€ sind. Und wollte euch fragen welches besser ist. ( Update Support, Verarbeitung, Support, Technischgesehen )
Ich hatte noch keins von beiden in der Hand, daher kann ich nur etwas zum Update-Verhalten sagen ...
Habe 3 MotoG (2.Gen) in meiner Familie. Alle haben Android 5.1 und auch das stocknahe Android macht den Anschein schnell aktualisiert werden kann. Auf jeden Fall ist es sehr fix in der Bedienung. Die Voraussetzungen sind also gut ;-)
Huawei hatte ich einmal und habe ein Update in einem Jahr erhalten aus diesem Grund kaufe ich so etwas nicht mehr. Auch weil alternative ROMS sehr rar sind (die auch gut funktionieren).
Seit Motorola nicht mehr zu Google, sondern Lenovo gehört hat sich das Updateverhalten stark verschlechtert. Die Moto G 1st Gen bekommt zum Beispiel kein Update, genau wie auch das erste Moto X (Quelle)
Beim Motorola hat mich die Dicke gestört. Daher wurde es bei mir das BQ Aquaris M5. Nicht so bekannt, aber bisher bin ich recht zufrieden.
Das stimmt doch gar nicht, das Moto G2 dümpelt nach wie vor nur mit Lollipop 5.0.2 herum und wird auch kein Update auf Lollipop 5.1 bekommen aber dafür angeblich Android M Marshmallow, da fragt sich nur wann.
Was Updates bei Motorola angeht hat sich das rapide verschlechtert seit dem sie von Lenovo aufgekauft wurden. 😞
Also das Moto G (1st) von 2013 hat mittlerweile schon ein Update auf 5.1 bekommen. Ob es 6.0 geben wird, kann wohl niemand sagen (ich gehe nicht davon aus).
Ich wollte mir das Honor 7 im Vmall store kaufen da ich auf grund ihres einjährigen einen Rabatt Code von 50 Euronen bekommen hab und dann kommt bis es ausverkauft ist immer: Es ist ein Fehler bei der Überbrüfung des Rabatt Codes aufgetreten.
Weis jemand sonnst noch ne alternative?
Wie schlägt sich das Huawei P8 im gegensatz zum Honor 7?