Motorola Xoom bzw. Android 3.1

FileFrog

Lieutenant
Hallo,

wie kann ich bei meinem Motorola Xoom mit Android 3.1 Programme aus dem Autostart entfernen?
Bei mir startet jedes mal beim starten die GMX-Mail-App und seit kurzem (vermutlich wegen einem Update oder einer anderen App die ich mal geladen habe) ist der Akku innerhalb weniger Stunden im Standby leer.

Grüße

ev hilft das...schau dir doch mal where is my droid power an ist im market und listet dir die grössten Stromfresser apps auf

ok, danke für den tipp!
werd ich mal probieren!
wie ich aber programme aus dem "autostart" rausschmeissen kann weißt net zufällig?
habs mit den apps "Advanced Task Manager" +"Autostarts" + "Startup Cleaner" versucht.
die GMX-Mail-App, zum beispiel, startet trotzdem immer wieder mit automatisch nach nem neustart.

Normalerweiße müsstest du in den Einstellungen der GMX App einstellen können ob die beim Start von Android mitstartet oder ob du die manuell nachstarten musst. Beim Problem mit dem Akku kann ich dir leide rnur bedingt helfen, falls du Skype installiert hast ist das der Stromfresser, falls nicht hab ich keine Ahnung :)

hmm....kein skype ;)

@shrek456
hast du Android 3.1 auf deinem xoom? oder schon 3.2?
hast du ne Micro-SD drin? was nutzt du für ne app um apps auf SD zu schaufeln?

Zurück
Oben