• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mount and Blade Warband

spacepilot11

Banned
spielt das noch jemand und kann gute Mods empfehlen?

Ich habe das früher gerne gespielt, aber die alten Mods gibt es irgendwie nicht mehr.
Zum Beispiel Raubritter von Calerdia.

suche bevorzugt deutsche Mods, reines Mittelalter ohen Museketen

ich habe das Spiel auch lange gespielt.
Als ich dann irgendwann alles erreicht habe, wurde es langweilig, deshalb habe ich auch lange nach Mods gesucht.
Einige habe ich versucht zu installieren, aber es hat nie geklappt. kein einziger Mod hat funktioniert also hab ichs aufgegeben.
Auch weiß ich leider nicht welcher Mod der beste ist.

Deshalb würde ich mich auch freuen wenn jemand eine Mod nennen könnte welche funktioniert und das Spiel einfach noch bisschen aufwertet.

@spacepilot11
das Problem sind wohl die unterschiedlichen Spielversionen und "With fire and sword"

Das besitze ich auch, aber das bringt mir nicht den erhofften Spielspaß wie WB.

Wie gesagt, ich hatte eine Zeitlang gute Mods, aber die gehen nicht mehr weil sie nicht mehr weiterentwickelt werden.

Wegen den Mods würde ich mich direkt ins Forum von TaleWorlds begeben - da gibt es auch eine deutsche Community, die dir da bestimmt weiterhelfen kann.

beliebte Mods werden meines Wissens nach im Multiplayer gespielt, nicht dass ich das jemals in Erwägung gezogen hätte...

Ich spiel immer Floris expanded modpack. Gibt allerdings auch andere Mods die ähnlich gut sind und dabei das native Spiel erhalten. Von Total Conversions halte ich wenig, meistens merkt man die begrenzten Mittel, oder es sind irgendwelche Hardcore Mods.

Zurück
Oben