• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mount & Blade Warband - Datein gesucht

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Nabend Leute.

Ist etwas dringend, auch wenn es seltsam klingt, aber ich brauche ein paar Datein aus dem original Ordner. Hab leider mein Nativordner gepacht mit einem Modpatch und dort ist ein Mod, der mir einfach nicht gefällt (Burgen überarbeitet --> Einheiten buggen immer rum).

So nun so meinem Anliegen. Ich bräuchte die Original Files aus dem Ordner "D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\mountblade warband\Modules\Native\SceneObj" Oder eben nicht Steam. Die alle in einem Rar gepackt sollte maximal 10 Mb groß sein. Könnte mir jemand den gefallen vielleicht tun? Ich kenne sonst niemanden, der das noch hat.

Danke schonmal und noch nen schönes Wochenende :)

Könnte ich machen, aber warum lässt du nicht einfach Steam die Dateien verifizieren. Da sollte er eigentlich alle vom Original abweichenden Dateien neu runterladen.

alter... einfach unter Steam rechte Maustaste auf das Spiel, dann Lokale Dateien und "Integrität des Spielcaches überprüfen" klicken. Dann zieht er wieder die Daten, die du zerschossen hast.

Das Problem ist dann aber, dass er mir alles neu runterläd. Der Mod ist insgesamt 700 Mb groß :) Also überarbeitet das ganze Spiel, dann müsste ich das Spiel komplett neu runterladen und wieder Patchen.

Deshalb dachte ich mir so, dass der Weg schneller ist, wenn jemand das schnell hochladen könnte.

*edit*
Danke, hab nen Post zum Download bekommen :)

Der Modpack war eben 2Gb groß, bedeutet ich hätte das ganze Spiel nochmal runterladen müssen und die zusätzlichen Files wären warscheinlich auch noch drin. Wer weiß, ob das so funktioniert hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben