• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mount&Blade Warband Fragen

• Ersteller Ersteller Renox
  • Erstellt am Erstellt am
R

Renox

Gast
Hallo,

Ich möchte mir M&B Warband kaufen und habe ein paar Fragen.

Brauche ich M&B um M&B Warband spielen zu können, oder ist M&B Warband kein Addon?

Sind die Übersetzungsfehler aus der Demo (z.B. dass viele Dialoge noch in Englisch sind) auch in der Vollversion vorhanden?

Wieviele Patches gibt es zurzeit?

Sind im Multiplayer noch viele Leute aktiv?

Welche Mods bzw. Fixes sind wichtig?

Danke.

im Multiplayer sind echt viele Leute unterwegs. Es gibt sehr viele Server.
Ich habe das Spiel zwar nur bei einem Freund gespielt, aber bei ihm waren alle übersetzungen komplett.
Das Spiel macht echt Spaß. Kauf es dir z.B. via Steam. Damit hast du alles.

Viele Grüße.

Renox schrieb:
Hallo,

Ich möchte mir M&B Warband kaufen und habe ein paar Fragen.

Hi... und eine weise Entscheidung ;)

Renox schrieb:
Brauche ich M&B um M&B Warband spielen zu können, oder ist M&B Warband kein Addon?

Du brauchst M&B nicht, um Warband spielen zu können

Renox schrieb:
Sind die Übersetzungsfehler aus der Demo (z.B. dass viele Dialoge noch in Englisch sind) auch in der Vollversion vorhanden?

Nein... das wurde mittlerweile gefixt

Renox schrieb:
Wieviele Patches gibt es zurzeit?

Etliche

Renox schrieb:
Sind im Multiplayer noch viele Leute aktiv?

Jupp

Renox schrieb:
Welche Mods bzw. Fixes sind wichtig?

http://www.mbrepository.com/index.php

Welche "wichtig" sind, ist schwer zu sagen, da ich ja nicht weiß, was für dich wichtig ist...

Renox schrieb:

Gerne

1. Nein, du brauchst nur Warband. Es ist zwar ein AddOn, läuft aber auch alleine.
2. Ja, die Übersetzungsfehler aus der Demo sind auch in der Vollversion enthalten. Es gibt aber auch meines Wissens nach Projekte, Warband komplett einzudeutschen. Einen Link hab ich jetzt aber nicht zur Hand. Ansonsten kannst du auch auf Englisch spielen, dass musst du sowie so früher oder später, da die meisten Mods auf Englisch sind. Außerdem schult das noch ein bischen deine Englischkenntnisse
3. Die Anzahl aller Patches ist mir nicht bekannt, es gibt aber einige da der Macher des Spieles sehr auf seine Comunity achtet und immer wieder Änderungen und neue Sachen mit hereinbringt
4. Ja, der Multiplayer ist sehr gut besucht. Ich spiele die meiste Zeit C-Rpg und da ist immer mindestens ein Server von 6 gut besucht. C-Rpg würde ich sowie so jedem empfehlen. Das ist eine der besten Multiplayer- Mods.
5. Wie gesagt ist C-Rpg sehr empfehlenswert. aber auch Flori´s Mod Pack, Brytenwalda und 1257 AD. Es gibt aber für jeden Geschmack den richtigen Mod. Hier ist mal eine sehr gute deutsche Modliste

Ansonsten würde ich dir raten noch etwas zu warten, da in nächster Zeit das zweite AddOn für Mount and blade herauskommen soll. Dort sollen dann noch Schußwaffen folgen, was allerdings auch schon in einigen Mods enthalten ist

Keinen Schimmer. Habs letztens auf Steam neu installiert und da wars komplett in Deutsch

Stimmt. Habs es mir heute gekauft und es ist im Gegensatz zur Demo komplett in Deutsch.

Zurück
Oben