Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich suche ein Tool zum mounten von .dmg unter mac leopard.
Leider hab ich bei google und co. nichts gefunde :S
Wollte mal fragen ob einer hier ein anständiges und kostenloses tool kennt für leopard ?
Danke schon mal
greetz
Vergesse Toast, das ist kostenpflichtig und geht weit über das hinaus, was du suchst
Suche nach "FlashMount" das ist super easy und klein.
Es integriert sich ales richtiges virtuelles laufwerk, wenn du willst.
Ansonsten ist es alternativ eine ganz normale anwendung, die du öffnen kannst und die *dmg files dort in die rechteckige maske reinziehst und sie dadurch umgehend geladen werden.
Weil es gewisse mounter gibt, die dir erlauben, eine *dmg datei quasi zu entpacken und in ihre einzelteile zu zerlegen.
Z.b. sinnvoll wenn man nur ein paar dateien aus einer *.dmg haben will
Klar war das die antwort auf kennyalives Frage, anders macht das auch keinen sinn und wozu??? -> , denn
du scheinst den thread nicht vollständig gelesen zu haben, sonst hättest du feststellen müssen, dass ich die Frage von tiger-gamefreak mit Post #4 bereits beantwortet habe!
Und diese "Logik" *hüstl* erklär mir mal:
Das war aber nicht die Frage von tiger-gamefreak! Deshalb hat kennyalive schon Recht.
Eine *.dmg Datei verhölt sich doch im Terminal wie eine *.app oder nicht?
Bei denen handelt es sich nur um Ordner die der Einfachheit halber nur als einzelne Datei auftreten.
Ansonsten würde ich es mal mit freedmg ausprobieren.