Mouse Bungee Crystal Pro und Logitech Mouseman Dual Optical

H

haze

Gast
Also ich besitze die Logitech MouseMan Dual Optical und habe mir nun das Everglide Mouse Bungee Crystal Pro geleistet. Ich bin ja sehr zufrieden mit dieser Kombination, nur hab ich ein Problem, dass ungemein stört:
Ich habe das Inlay wie empfohlen gegen ein Stück schwarze Pappe ausgetauscht, aber wenn ich meine Maus schnell bewege, kommt das Crosshair immer noch nicht hinterher und es hackt somit. Was kann man da tun?
 
blubb

Die Lösung ist recht einfach:
Eine neue Maus kaufen !

Aber mal zur Klärung:
Bisher hat JEDE Maus den sogenannten "optical Bug".
Dieser macht sich eben in sofern bemerkbar, dass der Mauszeiger bei schnellen Bewegungen nicht hinterher kommt.
Das merkt man in Windows-Anwendungen, etc nicht - meißt nur in Spielen bei denen man schnell reagieren muss und die Maus über eine große Strecke bewegt.

Es gibt hier nur 2 Möglichkeiten:
-Maussensi runterstellen (Mauszeiger bewegt sich dadurch halt schneller
-MS Intelly Maus Explorer !V3! kaufen. Das ist die bisher einzige Maus die diesen Bug nicht hat. Ist auch definitiv die beste gamer-Maus (zum. für CounterStrike)

Es wird dir nichts helfen, anderes Papier, anderes Mauspad o.Ä. zu nutzen.
Ich musste es selbst ausprobieren, da ich meine MS Expl. V3 mal kaputt gehauen habe und für eine Woche die DualOptical als Ersatz hatte


GreetZ
 
Also ich hab die DualOptical und bei mir gibts keinerlei Optical Bug, ich benutz ein Stinknormales Mauspad
 
Also ich hab die Explorer 3.0 ,ist ne COOLE Maus,aber ist z.B für Leude mit kleenen Händen nicht so gud geeigned :D

Wauwau hat diese Logitech 2xTasten+1xScrollrad+Optical+Blaues Design(mir fällt der name net ein :cheerlead:)

ich bemerke eigentlich keinen großen Unterschied...
Aber ich bin etwas Hardware verwöhnt und da kann man halt net "total flüssig@1024x768xOpenGL" zocken_Sorry@Wauwau :rolleyes:
 
Zurück
Oben