Mousepad für Apple Magic Mouse ?

Adrian7

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
37
Hallo, liebe Community !

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Mousepad für die Apple Magic Mouse.
Ich habe schon 2 ausprobiert, aber auf beiden bewegt sich die Maus nicht gut. Die Mouse konnte nicht gut gleiten.

Könnt Ihr mir ein Mousepad empfehlen, dass gut zur Apple Mouse passt ?


Vielen Dank :)
 
Nein, danke ich bleibe bei der Maus. Ich habe ein Leder-Imitat Pad getestet, sowie ein Ikea Mousepad.
 
Versuch doch mal das sharkoon 1337 heißt es glaube ich. Laut amazon Bewertung soll das Recht gut sein und vor allem günstig.
 
Also wenn du auf Alu stehst würde ich mal bei alugraphics nachschauen. Die liefern auch so kleine Pads für die "Kufen" der Magic Mouse mit.
 
steve_gorden88 schrieb:
Versuch doch mal das sharkoon 1337 heißt es glaube ich. Laut amazon Bewertung soll das Recht gut sein und vor allem günstig.

Das habe ich auch und bin recht zufrieden damit. Zumindest meine G9x gleitet für meinen Geschmack gut drauf und das Pad fässt sich auch ganz gut an.
 
~DeD~ schrieb:

Danke für den Link, aber der hilft mir leider nicht weiter. Unter anderem, weil es dort um die Lautstärke der Maus geht. Außerdem habe ich den Thread schon durchgelesen, aber leider nichts brauchbares gefunden. Und ich bin echt froh ein Applegeschädigter (So schreibt man es) zu sein :)

Das Sharkoon sieht gut aus, Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Feedback geben wie das Pad ist? Suche selbst grad eins auf dem die Magic Mouse optimal gleitet und sehr leise ist.
 
Zurück
Oben