Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für so schnelle und kompetente Antworten.
Es hat mich ganz verwirt, dass es sich hier um ein Apple Format handelt...
Jetzt habe ich die quicktime alternative installiert, aber hier habe ich auch ein Problem.
Ich kann das Programm nicht starten, oder was mach ich hier bitte falsch? Muss ich mich erstmal registrieren um ein Rehistrierungsschlussel zu erhalten, damit ich das Programm starten kann?
Im Ordner QuickTime Alternative finde ich nur 3 Icons: Configuration>Help>Uninstall?
Wie starte ich überhaupt bitte das Programm? Danke (Ist das starten ohne Registrierungsschlussel überhaupt möglich?
Oder liegt der Fehler daran, dass ich ersts den "Media Player Classic für Win XP, Vista, 7" brauche damit das Programm läuft?
Wobei man sagen muss: das geht nur, wenn die in der MOV-Datei enthaltenen Kompressionsformate auch unterstützt werden. Es gibt nämlich durchaus welche, für die es z.B. nichtmal Decoder unter Windows gibt - der "Apple Intermediate Videocodec" wäre so ein Fall:
Habe gerade dasselbe Problem, gegoogelt und bin hier gelandet. Ich hoffe, du hattest dann doch mit Quicktime Erfolg. Ich hatte es eben, innerhalb ein paar Minuten alles erledigt. Quicktime geladen, Datei dadrüber öffnen und endlich endlich kann den Film auch auf dem Computer sehen. War gar kein Problem ;-)