.mov Datei nur Ton aber kein Bild bei Vista.

Awake

Lieutenant
Ich sehe bei meiner .mov Datei (ja, ich weis, dass es eine Mac Datei ist) das zum Ton dazugehörige Bild nicht. Da man ja die Datei mit Quick Time auch unter Vista wiedergeben kann, frage ich mich, wieso ich das Bild dazu nicht sehe. Kann mir jemand weiterhelfen?

installier doch mal quicktime neu, oder haste das bereits?
kannst du andere mov files abspielen?

"Da man ja die Datei mit Quick Time auch unter Vista wiedergeben kann"

+

"Hast du denn Quicktime installiert? "

=

lesen bildet ROFL :D

Also seit 2 Antworten komme ich nicht weiter.

Ist der entsprechende Codec installiert? .mov ist nur ein Container!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine .mov-Datei ist, dann sollte es reichen, wenn du die aktuelle QuickTime-Version installiert hast.

Hast du bei anderen .mov-Dateien denn ein Bild? Kannst du die .mov-Datei vielleicht irgendwo hochladen, damit wir uns die mal anschauen können?

Quick-Time ist bereits installiert. Schon 2x. Andere .mov-Dateien habe ich nicht, ist die einzige.

Dass du QuickTime installiert hast, weiß ich doch. Ich schrieb ja auch, dass es reichen sollte, wenn QuickTime installiert ist, um .mov-Dateien anzuschauen ;).

Lade dir mal die Guided Tour für das iPhone 3GS runter. Die ist auch im .mov-Format:

http://www.apple.com/iphone/guidedtour/

Du musst bei Download "Large" auswählen.

Und noch einmal: Kannst du die .mov-Datei vielleicht irgendwo hochladen, damit wir sie genauer unter die Lupe nehmen könnnen? Vielleicht ist die Datei auch einfach nur fehlerhaft...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben