Calimero68
Newbie
Hi,
habe vorgestern FF up-date runtergeladen. (Windows XP)Dann kam eine kurze Fehlermeldung, die ich mir blöderweise nicht aufgeschrieben habe (absolut keine Ahnung mehr). ´Sie kam mir auch irgendwie dubios vor - eigenartiges Design. .... ?? .... Virus ?? - Leider habe ich keinen screenshot gemacht -sondern blöderweise gleich geschlossen.
Ab da ließ sich FF nicht mehr starten - 2 Sekunden "Sanduhr" und keine Reaktion mehr. (ist dann auch nicht im Task-Manager)
Habe Systemrückstellung gemacht. (auf 2 Tage früher) - keine Änderung.
FF deinstalliert und neu installiert. (X-Mal) - keine Änderung
Es kam (EINMAL) eine Fehlermeldung " COULDNT LOAD XPCOM" ???
Alle diversen Anwendungsdateien aus allen gefunden Verzeichnissen gelöscht.
Wieder neu installiert.
FF funktioniert nach der Installation . Kaum schließe ich - kann ich es nicht mehr öffnen. Es schreibt auch keine Fehlermeldung mehr.
Bin am Ende mit meiner (wohlgemerkt spärlichen) Weisheit.
HILFE !!!!
Calimero68
habe vorgestern FF up-date runtergeladen. (Windows XP)Dann kam eine kurze Fehlermeldung, die ich mir blöderweise nicht aufgeschrieben habe (absolut keine Ahnung mehr). ´Sie kam mir auch irgendwie dubios vor - eigenartiges Design. .... ?? .... Virus ?? - Leider habe ich keinen screenshot gemacht -sondern blöderweise gleich geschlossen.
Ab da ließ sich FF nicht mehr starten - 2 Sekunden "Sanduhr" und keine Reaktion mehr. (ist dann auch nicht im Task-Manager)
Habe Systemrückstellung gemacht. (auf 2 Tage früher) - keine Änderung.
FF deinstalliert und neu installiert. (X-Mal) - keine Änderung
Es kam (EINMAL) eine Fehlermeldung " COULDNT LOAD XPCOM" ???
Alle diversen Anwendungsdateien aus allen gefunden Verzeichnissen gelöscht.
Wieder neu installiert.
FF funktioniert nach der Installation . Kaum schließe ich - kann ich es nicht mehr öffnen. Es schreibt auch keine Fehlermeldung mehr.
Bin am Ende mit meiner (wohlgemerkt spärlichen) Weisheit.
HILFE !!!!
Calimero68