technik_el
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 832
Hallo CB'ler,
wie schon in der Überschrift beschrieben geht es um ein Darstellungsproblem nach dem Datenumzug vom Mozilla Thunderbird.
Nun zu den Systemen (Windowsupdates aktuell):
Tower (wo ich die Daten her hole)
Windows 7 x64 Prof.
Thunderbird 17.0.5
Laptop (wo die Daten hin transferiert werden)
Windows 7 x64 Prof.
Thunderbird 17.0.5
Ich bin nach dem Schema vorgegangen, wie im nachfolgenden Link beschrieben wird: Klick
Nun sind zwar alle Mails auf dem Laptop vorhanden, alle Addons ebenfalls, nur das Fenster ist falsch dargestellt. (Falschdarstellung siehe im rot markierten Bereich der angehangenen Grafiken)
Auch kann man die Fenstergröße nicht mehr ändern, wenn man gerade nicht im Vollbildmodus bin
Kann mir jemand helfen / sagen woran das liegen kann?
Das gleiche Problem besteht bei meinem Netbook auch (Win 7 prof. 32 bit, Thunderbird 17.0.5).
Gruß
technik_el
wie schon in der Überschrift beschrieben geht es um ein Darstellungsproblem nach dem Datenumzug vom Mozilla Thunderbird.
Nun zu den Systemen (Windowsupdates aktuell):
Tower (wo ich die Daten her hole)
Windows 7 x64 Prof.
Thunderbird 17.0.5
Laptop (wo die Daten hin transferiert werden)
Windows 7 x64 Prof.
Thunderbird 17.0.5
Ich bin nach dem Schema vorgegangen, wie im nachfolgenden Link beschrieben wird: Klick
Nun sind zwar alle Mails auf dem Laptop vorhanden, alle Addons ebenfalls, nur das Fenster ist falsch dargestellt. (Falschdarstellung siehe im rot markierten Bereich der angehangenen Grafiken)
Auch kann man die Fenstergröße nicht mehr ändern, wenn man gerade nicht im Vollbildmodus bin
Kann mir jemand helfen / sagen woran das liegen kann?
Das gleiche Problem besteht bei meinem Netbook auch (Win 7 prof. 32 bit, Thunderbird 17.0.5).
Gruß
technik_el
Zuletzt bearbeitet: