MP-3 Player

nVidia Freak

Lieutenant
da bei meinem sony ericsson der stecker für den kopfhöhrer kaputt sind (was sehr oft und schnell passiert) suche ich einen MP-3 Player(sollte aber auch AVI,WMA,MP4 abspielen können, weil cih ein paar videos auch draufgeben werde)

da ich meist von 6:50-15 Uhr musik horche soll der akku möglichst lange halten (~8std bei voller lautstärke)

da ich meistens die großen kopfhöhrer hasse die mitgeliefert werden würde ich auch gerne wissen welche kopfhöhrer (stöpseln) ich mir dazu nehmen sollte...

ich möcte nämlcih In-Ear-Stöpsel (mag die mehr...ka warum...)

speicherkapazität ab 8GB aufwärts

welchen Player würdet ihr mir den da empfehlen (max 70-80 euro)
und welche kopfhöhrer (max15-20euro)

PS : die kopfhöhrer sollten auch laut sein
Ergänzung ()

wie wäre der da?

http://cgi.ebay.at/EFOX-3-5-ZOLL-16...dZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item3ca66a3cb9

Zuletzt bearbeitet:
Santa hat Recht.

Oder auch z.B. der Archos 2 Vision mit 8GB oder 16GB.

Kopfhörer: JVC HA-FX34

Für den Player solltest du schon mehr ausgeben wenns ein ordentlicher Akku sein soll.

Finger weg von dem ebay dreck

naja ich akufe nie was gebracuhtes
aber warum nicht die,die ich gezeigt habe?

Für den Player solltest du schon mehr ausgeben wenns ein ordentlicher Akku sein soll.
naja er muss ja nciht ewig halten....

udn auch schon gesagt

ich will videos schaun und da soll der bildschirm schon ab 3Zoll aufwärts sein

aber was ist sos chlecht von dem in ebay?(nur weil er in ebay drinnen ist od. was)

nein dass nicht dass ist einfach no Name dreck kann nix taugen

Kann nur zustimmen:
Für 80€ wirst du keinen hochwertigen MP3 Player mit großem Display bekommen. Hatte auch schon diverse Noname-Player und spreche somit aus Erfahrung. Diese Teile machen nur Ärger.

Wenn du unbedingt die Video-Wiedergabe willst, dann musst du etwas mehr investieren. Ich würde dann den Cowon D2 oder S9 empfehlen.

Allerdings habe zumindest ich in letzter Zeit festgestellt, dass die Videofunktion von Handy/MP3-Player zum rumspielen in der ersten Woche ganz nett ist, aber ansonsten so gut wie nie wirklich etwas bringt. Wenn es bei dir ähnlich ist, dann wärst du vielleicht auch mit dem spartanischen, aber dafür gut verarbeitetem Sansa Clip gut bedient.

also jetzt muss ich dann doch mal was sagen

ich kaufg mir ein 5.1 system von logitech um 80 und ich gebe sicher nciht mehr geld für nen mp-3 player aus als für ein lautsprechersystem kostet
das ist doch absurd...

ok der sansa clip sieht(sorry) echt scheiße aus und videos kann man da nicht abspielen

ich emin ich brauch das teil wenn wir nach italein fahren das ich da musik horchen kann und vlt 1 film anzuschauen aber kein top-player!!!

udn cowon,sorry aber denn schei* kaufg ich mir nie wieder
ich und mein bruder ahtten schlechte erfahrungen damit...da nimm ich lieber ein player um 5euro als den cowon...

ok hab mcih jetzt entschieden

ich nehm den oben angeschreibenen deinn ein bekannter hat nicht den gleichen aber auch einen von efox und der sagt er sei voll super
nehm denn ejtzt auch

danke für eure hilfe

Ich kann dir auch nur abraten von den Ebay-Noname-Playern. Hatte auch schon meine Erfahrungen. Akku-Laufzeiten von 3-5 Stunden bei Musik waren dabei eher die Regel als die Ausnahmen.

Und denkst du, du kannst mit dem Player einen Film komplett anschauen?? Das kann ich mir nicht vorstellen

Aber mach du auch deine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
nVidia Freak schrieb:
ich kaufg mir ein 5.1 system von logitech um 80 und ich gebe sicher nciht mehr geld für nen mp-3 player aus als für ein lautsprechersystem kostet
das ist doch absurd...

Muss ja ein tolles 5.1 System sein für 80€. :freaky:
Wenn du was Gescheites willst, hol dir einen iPod touch mit 32 oder 64GB. 279 bzw. 369€. Davon hat man lang was, weil sie nicht nach drei Tagen kaputt gehen und sie sind schnell und haben ein schönes, großes Display. Avi und Wma kann man nicht abspielen, aber naja. Avi geht eh auf so gut wie keinem MP3-Player und WMA, ääähm :rolleyes:, wers braucht...

Das wers barucht war eher auf WMA bezogen, Avi wäre schon ne tolle Sache, es ist halt nur leider so, dass so gut wie kein MP3-Player das abspielt.

pfreak schrieb:
Wenn du was Gescheites willst, hol dir einen iPod touch mit 32 oder 64GB. 279 bzw. 369€.

Das andere Extrem, meiner Meinung nach genauso unsinnig wie ein Ebay-Player...oder hab ich die Ironie übersehen?:freaky:

Und 16GB für den Preis, das Teil muss derbe lahm sein.

was ist den derb lahm für dich eig?

Muss ja ein tolles 5.1 System sein für 80€.

oja das ist es auch
mein bruder hats nämlich auch
und anderea uch ncoh und alle empfehlen es mir
nur weils 80euro kostet muss es nciht schrott sein
aber bitte....gib 500euro aus das du froh bist und dein ego damit aufputschen kannst

Wenn du was Gescheites willst, hol dir einen iPod touch mit 32 oder 64GB. 279 bzw. 369€. Davon hat man lang was, weil sie nicht nach drei Tagen kaputt gehen und sie sind schnell und haben ein schönes, großes Display

ok das war ein beitrag der sau dumm ist
sorry , ist aber so
ich würde mir nie einen iPod touch kaufen

in unserer klasse haben 2 den und alle sind unzufrieden damit, weil :

1)du kannst mit den mitgelieferten ohrhörer ncicht volle lautstäke horchen weil die dann nach ein paar wochen hinüber sind
2)weil er sau leise ist
3)der ist larmer als alles dagewesene(der stellt alles andere in den schatten!)
4)udn naja,akku........kannst nciht gerade lange horchen

und da will mir einer nen iPod andrehen
also echt nicht
udn dann noch 300euro für so einen mist echt nciht
da blechst nur für die marke

ich nehm mir denn denn ,wie schon gesagt,ein be´kannter hat einen mit touch und ist voll zufrieden damit
deshalb nehm ich mir den auch!

ja ok

4-6std reichen mir ja auch

aber ok

welchen player mit 8GB (reichen eig. auch) könntet ihr mir empfehlen

die oben aufgelisteten kommen schon mal nicht in frage!!!
´
akku : 6-8std musik (oder mehr)
2std filme (oder mehr)

muss kein touch sein
kopfhöhrer sollten dabei sein (wenn nicht auch egal,wenn schon dann mit In-Ear-Kopfhöhrer)

bildschirm sollte auch einigermaßen gut sein, und er soll nicht so ''behindert'' ausschauen wie der Cowon od. die anderen oben aufgelisteten!

Ich habe den Zen X-Fi (Test ist hier).
Ich finde die Bedientasten sind ein wenig klein geraten, ansonsten ein Top-Gerät und ziemlich gute In-Ears werden gleich mitgeliefert.
Und bis zu 25 Std. Akkulaufzeit (Herstellerangabe).

Mittlerweile gibt's auch den Nachfolger Zen X-Fi 2 mit größerem Display und Touchscreen.

Die sind zwar etwas teurer, aber dafür bekommst du Qualität. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also bei deinen zwei würde ich zu den Zen X-Fi 2 greifen
faregn dazu :

-erweiterbarer speicher?
-zubehör wie bei den anderen?

Ich zitiere mal geizhals:

MP3/AAC/WMA/WMA DRM9/FLAC/WAV/Audible 4 • MPEG-4 SP/WMV9/DivX/XviD • JPEG/BMP • 3.0" Color-TFT Touchscreen LCD (400x240, 262000 Farben) • Digital Voice Recording • FM-Tuner • microSD-Kartenslot • X-Fi Crystalizer/X-Fi Expand • AV-Out • integr. Lautsprecher • Bis zu 25 Stunden (Audio) bzw. bis zu 5 Stunden (Video) Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Ionen Akku • Abmessungen (BxHxT): 102mm x 57mm x 11.6mm • Gewicht: 75g • USB 2.0

Und hier Zitiere ich einfach mal die Creative Page:

Inhalt der Packung

• 1 x Creative ZEN X-Fi2-Player
  • Kurzanleitung
  • Premium Creative EP-630-Ohrhörer (In-Ear)
  • USB-Kabel

Und nen USB ladegerät bekommste in jedem 1€ laden oder bei Ich bin blöd markt und geiz is geil markt

Zurück
Oben