MP3 automatisch mit Covern versehen?

Eternal-Blue

Ensign
Ich würde gerne meine MP3 Sammlung mit Covern ausstatten. Sind nur ca. 350 Stück, aber ist halt kein einziges Album dabei (nur einzelne Titel von verschiedenen Künstlern)

Gibt es vieleicht ein Programm das mehr oder weniger automatisch z.b. bei amazon nach Covern sucht und in die MP3 einfügt?

Per Hand wär mir das viel zuviel arbeit.

Probiers mal mit Itunes. Cover wird aber nur beim Übertragen auf den Ipod mitgesendet. Cover ist nicht wirklich in Mp3 implementiert.

Guten Morgen,

versuchs mal mit dem Programm.
Also mit Alben funktionierts einwandfrei.

Musst dich halt ein wenig einlesen, aber wenn dus mal drauf hast, wirst du es nicht mehr missen wollen.

Grüße
Cr1mson

Ja, oder nimm WinAmp.

Ich hatte dieselbe Anforderung vor einigen Monaten und bin über WMP, itunes (beides echter Rotz) und foobar, dann wieder bei WinAmp gelandet.

Funktioniert recht gut. Und was er nicht findet, musst du händisch via Bildersuche von gugel nachpflegen!

Viel Spaß...

Ja Winamp und MP3Tag favorisier ich auch. Zwar ist iTunes ne nette Sache auf den ersten Blick und funktioniert auch idiotensicherst, aber selbst mit Zusatztools kann ich mein MP3 Handy damit nicht bespielen und neben iTunes laufen dann noch 12 andere Prozesse, die einfach mal mitinstalliert wurden und automatisch gestartet werden etc...

Ansonsten ist Songbird auch noch ne gute Sache. Ähnlich wie iTunes, mir persönlich aber zu umständlich für den täglichen Einsatz.

Habs mit MP3 Tag gemacht. Man dankt

Zurück
Oben