Hallo zusammen
Ich bastel mir grade Bluetooth an meinem Youngtimer ohne den originalen CD-Wechsler (das waren noch Zeiten 😂😂) zu verlieren.
Falls das jemanden interessiert :
Gibt es irgendwo eine Ton- bzw. Audiolose MP3 Datei zum herunterladen oder kann ich diese selbst basteln?
Gerne um die 70min lang oder sonst auch kürzer. Diese würde ich dann als Audio-CD Brennen fürs Auto. Somit würde das Radio in Theorie Track 1 abspielen aber man hört einfach nichts. Können CD-Wechsler aus den 2000 Jahren mit 70min langen Tracks umgehen oder ist es geschickter mehrere Tracks, also z.B. 10 Tracks a 7min zu brennen?
Audio CDs haben ja 80min.
Könnte eine Audio Datei ohne Ton ein Rauschen erzeugen?
Vielen Dank
Ich bastel mir grade Bluetooth an meinem Youngtimer ohne den originalen CD-Wechsler (das waren noch Zeiten 😂😂) zu verlieren.
Falls das jemanden interessiert :
mein Lancia Thesis hat einen normalen CD-Wechsler mit mini-ISO Anschluss. Am Mini-ISO Anschluss gibt ein Audio In (3 Polig, linker Kanal, rechter Kanal, Masse). Hab mir ein Y-Adapter und ein Bluetooth zu Aux Adapter geholt das wenn ich das Radio im CDC Modus pausiere ich den Ton vom Bluetooth Adapter höre. Dem ist leider nicht so, sobald ich pausiere höre ich auch die Musik vom Bluetooth Adapter nicht mehr, vermutlich wurde das so programmiert das wenn man pausiert man kein Rauschen hört. Nun möchte ich gerne ein möglichst langes tonloses Audio auf eine CD Brennen so das einfach Track 1 läuft aber kein Ton zu hören gibt. Entweder 70min Lang oder mehrere kürzere. Die würde ich dann als Audio-CD (kann noch kein MP3) auf CD brennen und abspielen lassen. Im letzen fach im CD-Wechsler
Gibt es irgendwo eine Ton- bzw. Audiolose MP3 Datei zum herunterladen oder kann ich diese selbst basteln?
Gerne um die 70min lang oder sonst auch kürzer. Diese würde ich dann als Audio-CD Brennen fürs Auto. Somit würde das Radio in Theorie Track 1 abspielen aber man hört einfach nichts. Können CD-Wechsler aus den 2000 Jahren mit 70min langen Tracks umgehen oder ist es geschickter mehrere Tracks, also z.B. 10 Tracks a 7min zu brennen?
Audio CDs haben ja 80min.
Könnte eine Audio Datei ohne Ton ein Rauschen erzeugen?
Vielen Dank