mp3 Player Beratung?

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
mp3 Player Beratung?

Hi,

Ich bin am überlegen, ob ich mir einen mp3 Player zu lege.

Hatte an den Maxfield 1 GB gedacht. Allerdings bin ich jetzt unschlüssig, ob ich einen Festplattenplayer nehmen soll. Da passt ja mehr drauf.

Wichtig ist mir lediglich die Titelanzeige und das er klein ist. Es sollte auch nicht mehr als 200 € kosten. Name ist mir egal.

Könnte jemand etwas empfehlen oder hat Erfahrung?
 
Also ich hab den creative zen micro der hat 5 gb festplatte un is echt zu empfehlen.
Das ist soweit ich weiß der direkte konkurrent zum i pod mini. Aber der i pod hat im gegensatz zu dem creative kein radio und keine diktierfunktion
 
Hi,

Danke für deine Antwort. Überlege den Archos XS200 Gmini zu kaufen. Der 20 GB für unter 200€.
 
Hi,
Also ich habe den Maxfield G-Flash
Anfangs konnte ich ihn immer entfehlen bis vor kurzem, den seit dem mein bruder ihn von seiner anbschlussfahrt mitgebracht hat, hat er einen wackelkontakt (man hört auf dem linken ohr nur wenn man mit dem finger von der seite auf die klicke drückt), wahrecheinlich sende ich ihn im verlauf der woche ein und verlange ersatzt.
Auserdem sind bei mir die knöpfe durch sehr ofte benutzung eingedrückt, das muss aber nicht passieren den ein kumpel von mir hat auch den MAXFIELD G-FLASH und bei ihm sind die knöpfe nicht eingedrückt. (Sie sind so eingedrückt das man sie noch gut benutzen kann aber man kein klicken (einrasten, ausrasten) mehr hört)

Ich schätze das das alles nicht passieren muss wenn man mit dem mp3 player etwas sorgsammer umgeht (evt. nicht brüder ausleiht :-) oder so oft benutzt)

Zu den Kopfhören:
Achja was sich bei einem kumpel auch schon abzeichnet ist das durch das verbiegen des kopfhör kabels ein wackelkontakt im kabel entseht. Dies ist bei mir auch schon passiert was ich aber mit einem lötkolbem und einer neuem klinke beheben konnte.
(Nebenbei, mit der neuen silberenn klinke für 1€ sehen die kopfhörer etwas edler aus ;) )

Also wie gesagt an sich ist der maxfield zu entfehlen auch vorallem wegem dem preis (99€ bei amazon) aber sobald probleme auftreten ist es wie mit jedem anderem gerät
cu,
Nervenarzt
 
Zurück
Oben